Smartphone bis 100€ für den dauerhaften Verbleib in der Halterung

Re: Smartphone bis 100€ für den dauerhaften Verbleib in der Halterung

USER_AVATAR
  • chrisly
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich wollte eigentlich auch ein günstiges Smartphone dauerhaft drin lassen. Aber wenn ich das hier so lese ... :?
Die Hitze sollte doch nur im Hochsommer ein Problem sein.
Schade ist halt, dass das Display nach dem Einschalten der Zündung nicht automatisch angeht. Hoffentlich bleibt wenigstens die App aktiv!?
Fraglich ist auch, ob der Akku des Handys dauerhaft genügend Saft hat. Der USB-Anschluss hat nämlich NICHT Dauerstrom - er schaltet sich nach weniger als 1 Minute nach "Zündung aus" und "Tür zu" ab. Könnte das ein Problem sein?
e-up! Style
Anzeige

toka
read
ich habe seit 2.6.20 ein Redmi 8 für 120€ dauerhaft im Auto mit einer Multisim von Vodafone für einmalig 5€, so das die FReisprecheinrichtung super funktioniert. Am USB Anschluss liegt der Strom auch nur 15 min nach dem der Schlüssel abgezogen wurde an und dann ist der USB tot. Überhitzung ist kein Thema, es wird angezeigt aber es funktioniert gut. Ich lasse es immer in der Halterung.
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

USER_AVATAR
read
Würde ich nie machen. Früher oder später wird Dir der Wagen deswegen aufgebrochen. Und dann ist ja nicht nur das Handy weg, sondern man hat den Ärger, dass man die Scheibe ersetzen lassen muss.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Misterdublex
  • Danke erhalten: 553 Mal
read
Ich könnte auch ein iPhone SE 1. Generation mit dem kleinsten Speicher empfehlen. Die liegen als Bulk-Ware bei etwa 150 €.
E-Golf300-Fahrer als Familienerstwagen
smart Ed (451) als Pendelauto. Nachfolger für den Smart am 20.08.2020 bestellt: VW e-Up UNITED, unverbindliche Lieferung Q2/21 neu 03.12.21

6,875 kWp PV-Anlage mit Bilanzpunktregler zur PV-Überschussladung.

USER_AVATAR
  • Ger
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ich selbst benuetze eine Samsung Galaxy J1 (2016) und bin zufrieden damit in e-up. Der Preis war etwa € 100 in 2016.
Das einzige ist das dieser Phone nicht sehr viel Memory hat, 8G glaube ich. M&M funktioniert. Fuer die Navi habe ich jedenfalls nur
Benelux Karten installiert. Dazu habe ich auch noch manche apps die mann beim Kauf bekommt deleted um Memory frei zu machen.
Eine additionelle Memory Karte installieren ist moeglich (habe ich auch getan) aber so eine Karte is nicht ohne weiteres brauchbar fuer jeden Zweck..
e-UP (style) ab 6-3-2020, ehemals high-up 75 pk
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag