Handyhalter: Untere Fassungen einstellen
Handyhalter: Untere Fassungen einstellen
- Danke erhalten: 3 Mal
Guten Morgen,
ich bin seit gestern ein neuer Besitzer eines Citygo e-iv. Schon nach einer Probefahrt war klar, den Kleinen will ich haben.
Bei der Probefahrt wurde mir auch der Handyhalter gezeigt, den ich super praktisch fand, ein 3-Punkt-Halter, in den praktisch jedes Handy gut reinpassen sollte und mein Handy auch problemlos reinpasste.
Nach der Übernahme des Fahrzeugs habe ich jedoch festgestellt, dass ich es nicht schaffe, die unteren beiden Halterungspunkte auseinanderzuziehen. Der obere Halterungspunkt lässt sich über den Knopf hinten in der Mitte nach oben ratschen, so dass hier der Platz geschaffen wird, das Handy einzufügen. Die beiden unteren Halterungspunkte sind jedoch zu nahe beieinander, um mein Telefon aufnehmen zu können.
Irgendwie hat der Skoda-Kollege bei der Probefahrt geschafft, diese auseinander zu bekommen. Ich habe in der Anleitung außer "Das ist der Handyhalter" nicht viel dazu gefunden. Es gibt eine Lasche an der hinteren Seite links (vom Fahrersitz aus gesehen), die sich aber in keine Richtung bewegen lässt. Mit mehr Druck kann ich sie wahrscheinlich nur noch abbrechen.
Hat jemand eine Idee, ob ich irgendeinen offensichtlichen Mechanismus übersehe, oder ob bei mir ggf. der Laschenmechanismus defekt ist?
ich bin seit gestern ein neuer Besitzer eines Citygo e-iv. Schon nach einer Probefahrt war klar, den Kleinen will ich haben.
Bei der Probefahrt wurde mir auch der Handyhalter gezeigt, den ich super praktisch fand, ein 3-Punkt-Halter, in den praktisch jedes Handy gut reinpassen sollte und mein Handy auch problemlos reinpasste.
Nach der Übernahme des Fahrzeugs habe ich jedoch festgestellt, dass ich es nicht schaffe, die unteren beiden Halterungspunkte auseinanderzuziehen. Der obere Halterungspunkt lässt sich über den Knopf hinten in der Mitte nach oben ratschen, so dass hier der Platz geschaffen wird, das Handy einzufügen. Die beiden unteren Halterungspunkte sind jedoch zu nahe beieinander, um mein Telefon aufnehmen zu können.
Irgendwie hat der Skoda-Kollege bei der Probefahrt geschafft, diese auseinander zu bekommen. Ich habe in der Anleitung außer "Das ist der Handyhalter" nicht viel dazu gefunden. Es gibt eine Lasche an der hinteren Seite links (vom Fahrersitz aus gesehen), die sich aber in keine Richtung bewegen lässt. Mit mehr Druck kann ich sie wahrscheinlich nur noch abbrechen.
Hat jemand eine Idee, ob ich irgendeinen offensichtlichen Mechanismus übersehe, oder ob bei mir ggf. der Laschenmechanismus defekt ist?
Anzeige
Re: Handyhalter: Untere Fassungen einstellen
- Danke erhalten: 148 Mal
- Danke erhalten: 154 Mal
- Danke erhalten: 15 Mal
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Kofferraumwanne für die untere Etage ???
von est58 » Fr 22. Mai 2020, 16:52 » in e-Soul - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von est58
Do 28. Mai 2020, 09:34
-
Kofferraumwanne für die untere Etage ???
-
-
Schöner Handyhalter für Niro
von Messknecht » Do 8. Okt 2020, 12:45 » in e-Niro - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Sly
Mo 26. Okt 2020, 16:57
-
Schöner Handyhalter für Niro
-
-
Lademaximum einstellen
von kanone » Mi 4. Mär 2020, 11:25 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment -
Letzter Beitrag von Twizyflu
Mi 4. Mär 2020, 20:35
-
Lademaximum einstellen
-
-
IONIQ FL: Spurhalteassistent dauerhaft von LKAS auf LDW einstellen.
von tobi80 » So 15. Mär 2020, 10:06 » in IONIQ - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von focki
Sa 21. Mär 2020, 20:47
-
IONIQ FL: Spurhalteassistent dauerhaft von LKAS auf LDW einstellen.
-
-
Rekuperation auf Level 3 fix einstellen
von thomas1215 » Di 17. Mär 2020, 15:27 » in IONIQ - Antrieb, Elektromotor -
Letzter Beitrag von thomas1215
Mi 18. Mär 2020, 10:30
-
Rekuperation auf Level 3 fix einstellen