DAB+ Lautstärke

DAB+ Lautstärke

made
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 10:08
read
Hallo,
das Radio schaltet bei schlechter werdendem DAB+ Empfang automatisch auf "FM" um und umgekehrt. Das ist prima.
Nur stört mich, daß bei FM die Lautstärke um ca. 3 Stufen leiser und bei DAB+ wieder lauter wird.
Kann man die Lautstärke für DAB+ und FM getrennt einstellen?

Gruß Made
Anzeige

Re: DAB+ Lautstärke

DLi
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 17. Mai 2021, 14:46
read
Ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem. Radio wird leiser und dann wieder lauter. Abhängig (mein Eindruck) von der Empfangsmöglichkeit (in der Stadt oder im bebauten Gebiet schlechter; aber bis jetzt habe ich kein System dahinter gefunden).
Und das nur, wenn Handy mit Drive Mii App angeschaltet. Ohne Handy kein Problem.
Hast Du - Made - Erfolg gehabt? Was muss man machen?
Oder wer weiß Bescheid?
Danke!

Re: DAB+ Lautstärke

Polini Master
  • Beiträge: 645
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 4900 Mal
  • Danke erhalten: 593 Mal
read
Das nervt in der Tat!!
Genauso wie Schwarzwaldradio als Default Sender.
Codieren möglich in PLZ 293xx (OBD 11)
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag