Wie ist die erforderliche Kabellänge?

Wie ist die erforderliche Kabellänge?

jörg-michael
  • Beiträge: 145
  • Registriert: So 24. Apr 2016, 08:23
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Ich hab im Forum schon gesucht, bisher scheint niemand die genaue Kabellänge für ein normales Handy genannt zu haben. Ich möchte ein Pixel XL in der Halterung betreiben. Wie lang muss das USB Kabel dafür sein ? Wird die selbe Länge haben wie für ein Iphone Plus schätze ich.
Anzeige

Re: Wie ist die erforderliche Kabellänge?

USER_AVATAR
read
Moin,
nächste Woche bekomme ich ein Kabel mit 25cm Länge. Das sollte eigentlich genügen... Ich kann berichten.
Citigo Style candywhite, Felgen in silber statt schwarz/silber, u.v.m.
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest: viewtopic.php?f=388&t=58288
11,54 kWp auf dem Dach, 6 kWh im Keller

Re: Wie ist die erforderliche Kabellänge?

jörg-michael
  • Beiträge: 145
  • Registriert: So 24. Apr 2016, 08:23
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Top! Ich mag es nicht wenn überschüssig Kabel rumhängt :-) Und wollt mir im Vorfeld das erfrderliche kaufen.

Re: Wie ist die erforderliche Kabellänge?

UPartig
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Fr 10. Jan 2020, 18:21
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Meins (für ein iPhoneXR) ist laut Hersteller 20cm lang, hat nen Winkelstecker und passt optimal.
e-up!-Fahrer seit Februar 2020

Re: Wie ist die erforderliche Kabellänge?

USER_AVATAR
read
Ich habe mir dieses Set bestellt, da ich sowieso noch weitere Kabel brauchte ;)

Kabelset

Das mit 25cm ist jetzt im EUp bei einem 6,5" großem Handy.
Bei 5cm weniger würde es schon eng werden .
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag