Anzeige WE Connect

Anzeige WE Connect

Olla
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mi 25. Sep 2019, 19:59
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo zusammen,

nach nun ca, 1000 Kilometer sehr zufriedenen Fahren mit dem neuen E-Up blick ich bei dem WE-Connect bei den Fahrdaten noch nicht ganz durch.

Wir fahren 70/30 Überland/Stadt. Der Fahrverbrauch ist ziemlich unterschiedlich, was bedingt durch Fahrweise und Streckenprofil sehr deutlich ist.
Ob die Rekuperation stimmt ist schwierig zu sagen. ( Wir fahren meist in D0 und verzögern z.B. vor Kreuzungen / Kreisverkehren mit Stufe B )

Was uns aber irritiert ist die Berechnung des Nebenverbrauchs.

Ich hatte für eine Streck ( 16 KM ) kein Gebläse und kein Radio an und hatte einen Nebenverbrauch von 1,0. Meine Frau hatte bei einer 30 KM Strecke mit teilweise Klima und dauerndem Buetooth Musik 1,2.

Wo ist mein Gedankenfehler ?
Anzeige

Re: Anzeige WE Connect

USER_AVATAR
read
Die angezeigten Werte sind nicht der absolute Verbrauch :shock:

Es wird der "hochgerechnete" Verbrauch auf 100km angezeigt ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag