Maps & more Verständniss?

Maps & more Verständniss?

USER_AVATAR
  • HD-tj
  • Beiträge: 104
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 15:25
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Hallo,

ich habe jetzt mal ein wenig probiert.
Also die Navigation geht so einiger maßen, sogar mit 3 D efekten in der Großstadt.

Nun habe ich folgende Fragen an die Gemeinde:

1. Handy (IP X) einlegen ist noch gesperrt. entsperren geht nur von rechts nach links wischen.
Face ID geht nicht quer. Code dann um 90° verdreht eingeben. Gibt es hierzu eine Lösung ?

2. Starten M&M auch 90° verdreht, manuel. Habe nichts gefunden was bei BT verbindung M&M automatisch
startet. (Gibt es hierfür etwas.)

3. Nach telefonat schläft das Handy ein (Bildschirm dunkel) es spring nicht zurück in die letzte Enstellung von M&M
(Ist das Normal? kann mann hier was machen?)

4. Wie suche ich per Tastatur Namen im Telefonbuch? (Scrollen ist keine Option sind 1800 Kontakte)


Zum Testen der weiteren Funktionen hatte ich noch keine Zeit / Nerv. Wie Google Maps, Musik, Youtube
und was noch so auf dem Handy rumliegt.

Danke für eure Geduld.

Geladen wird über eine dünne Ladeplatte (Induktiv) nun fest Verbaut.
APRIL 2020=> Mai 2020 ist es soweit, rot alles ohne Raucherpaket. (Bestellt 11/2019 vorraussichtl. Lieferung KW 18/2020=>19/2020=>22/2020 FINAL 28/2020) / 2ter e-up Style komplett EZ 02-03 seit 06.05 im Fuhrpark.
Anzeige

Re: Maps & more Verständniss?

USER_AVATAR
  • Bohli
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:04
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Vergiß die Software kostet nur unnötigt Nerven und Lebenszeit :ironie:
Gruß Bohli
Skoda Citigo iV Style, Kiwigrün, Funktionspaket 2 und Komfortpaket PLUS auf Allwetterreifen Bestellt am 30.09.2019 und abgeholt am 06.03.2020

Re: Maps & more Verständniss?

UPartig
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Fr 10. Jan 2020, 18:21
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Tja, die Probleme kenne ich...

Zu 1. : IPhone beim Einsteigen vor dem Montieren starten

Zu 2: siehe zu 1:.... M&M vorher starten ( und dann nach Drehen des Schlüssels 4-5 mal „Verbinden“ tippen)

Zu 3: hab noch kein Mittel dagegen gefunden, allerdings war einmal (warum auch immer) nach einem Telefonat M&M wieder ganz normal auf dem Display, aber sonst immer schwarz (Standby)

Zu 4: wenn nicht die Handschrifteingabe aktiv ist, kann ich bei mir im Suchfeld ganz normal per Tastatur nach Namen/Anfangsbuchstaben suchen - ärger mich dann aber schon drüber, dass das Handy nach dem Telefonat wieder einschlafen wird...
e-up!-Fahrer seit Februar 2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag