AUX und Bluetooth "gleichzeitig"

AUX und Bluetooth "gleichzeitig"

maximus_hertus
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Sa 21. Mär 2020, 21:09
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Nabend zusammen. Ach wenn es in den Sternen steht, wann der mii ausgeliefert wird, plane ich schon mal das zukünftige Infotainment.

Vielleicht kann ja einer der glücklichen Besitzer eines Drillings berichten und/oder testen, ob meine Idee so umsetzbar ist:


- Tablet per AUX mit dem internen Radio / Soundsystem verbinden. Über das Tablet läuft dann Navi, Spotify etc.

- Telefon per Bluetooth verbinden fürs freisprechen.



Das Tablet läuft also und navigiert etc. vor sich an =< es kommt ein Anruf rein und bei Annahme des Anrufs wird sofort / automatisch die Bluetooth Verbindung genutzt. Ist das so machbar?
Seat Mii electric plus
Vorläufer bestellt: 31.3., unv. LT @ AB: August 2020

8.9.: "frühestens Mitte 2021"
8.10: "kein Termin"
12.11.: Januar 2021
13.1.: Prod. gestartet
12.2.: Abholung :-)
Anzeige

Re: AUX und Bluetooth "gleichzeitig"

hmwfreak
read
Soweit ich von meinem alten Sportsvan das kenne ist das möglich. Habe dort mein Handy per AUX für Musik angeschlossen und trotzdem wurden Telefonate per Bluetooth geführt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag