Telefon aus Liste entfernen

Telefon aus Liste entfernen

Citigogo
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 19:20
  • Wohnort: Rostock
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem.
Vor ca. 4 Wochen habe ich einen Skoda Citigo als Vorführer vom Autohaus übernommen. Im Infotainment Teil Swing sind in der Liste der verfügbaren Telefone mehrere Geräte enthalten die von Kunden beim Ausprobieren gespeichert wurden. Ich möchte diese löschen und stelle mich irgendwie zu dumm an 🙄 Überall steht immer nur wie ich ein Gerät verbinde und speichern kann.
Hat jemand einen Tipp? Danke
Skoda Citigo e iV Style, Crystal-Blau, Pakete Komfort Plus, Sunset, Tempomat, Vorführer ab 01.04.2020 meiner :D
Ab 11/2021 Peugeot e2008 in black
Bonnet Referral Code R343G3
Be Charge Freunde Code RIR7VYN
Anzeige

Re: Telefon aus Liste entfernen

USER_AVATAR
read
Vermutlich ist die Anzahl der Geräte begrenzt, die gespeichert werden können und lassen sich wohl nur Überschreiben mit anderen Geräten löschen.
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Telefon aus Liste entfernen

USER_AVATAR
  • Roland M.
  • Beiträge: 388
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 13:03
  • Wohnort: Graz, Österreich
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Hatte ich bei einem Seat Leon, den ich vor einiger Zeit (na ja, Jahren...) eine Woche mieten musste, auch nicht geschafft, das eigene Handy vor der Rückgabe zu löschen... :roll:
Wenn ich das hier lese, lag es wohl nicht an mir. :geek:


Roland
Volvo XC40 T5 Recharge PHEV (seit 07.2020)

Re: Telefon aus Liste entfernen

Citigogo
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 19:20
  • Wohnort: Rostock
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
So, nach einigem Suchen im Netz und rumprobieren am Gerät habe ich die Lösung gefunden:
1. Taste MENÜ
2. Taste/Auswahl "Einstellungen System"
3. Auswahl "Bluetooth"
4.runterscrollen "Gekoppelte Geräte"
TASTE "Mülleimer 🗑" drücken
Dann auswählen
* Alle löschen* oder runterscrollen auf das zu löschende Gerät und den rechten Drehknopf drücken
Viel Erfolg
Skoda Citigo e iV Style, Crystal-Blau, Pakete Komfort Plus, Sunset, Tempomat, Vorführer ab 01.04.2020 meiner :D
Ab 11/2021 Peugeot e2008 in black
Bonnet Referral Code R343G3
Be Charge Freunde Code RIR7VYN

Re: Telefon aus Liste entfernen

TorstenW
read
Moin,

zeig das mal Deiner "Fach"Werkstatt!

Grüße
Torsten
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag