der Skoda-Connect Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: der Skoda-Connect Thread

juelich
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mo 11. Mai 2020, 19:05
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Seit gestern geht mir überhaupt nichts mehr. Was nützt mir eine App-gesteuerte Standheizung, wenn das Auto nur sporadisch erreichbar ist?
Anzeige

Re: der Skoda-Connect Thread

Lockdown
  • Beiträge: 116
  • Registriert: So 21. Jun 2020, 10:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
ok habe zwei Best of bestellt aber mir konnte der Händler nichts sagen wie lange das kostenlos wäre .

Hoffe auch auf 10 Jahre denn ich sehe nicht ein für diesen Service so viel Geld zu zahlen .

Re: der Skoda-Connect Thread

CITItank
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 13:10
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
meyma hat geschrieben: Folgende Fehler sind mir aufgefallen:
* Start der Applikation dauert Ewigkeiten bzw. hängt - Neustart hilft
* Login-Daten vergessen - Neueingabe ergibt Fehler "zu viele Falscheingaben", funktioniert aber alles nicht. Irgendwann ist es wieder normal da.
* Fahrzeug vergessen. FIN lässt sich auch nicht aktivieren. Löst sich ebenfalls nach einer gewissen Zeit auf.
* Veraltete Daten - kommt regelmäßig vor, wird aber schnell aufgelöst sofern der Mobilfunkempfang OK ist
* Unregelmäßige Abstürze - kurzer Neustart hilft dann.
Genau das ist es ....
Schlechte Software und/oder miese Serververbindung?
Für mich als IT-ler mit 50 Jahren Praxis unvorstellbar.

Re: der Skoda-Connect Thread

juelich
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mo 11. Mai 2020, 19:05
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich habe eben ein sehr nettes Telefonat mit der Kundenbetreuung gehabt. Die App nochmal komplett deinstalliert, jetzt läuft es

Re: der Skoda-Connect Thread

USER_AVATAR
read
Erinnert mich an Windows 95, das hat man auch einfach neu installiert wenn es Probleme gab - also etwa einmal monatlich :roll:
e-up! UNITED, bestellt 10.03.20, aktueller LT laut VW-Lounge: KW 22/2020 Q1/2021 Januar 2021 05.KW 2021

Re: der Skoda-Connect Thread

Lockdown
  • Beiträge: 116
  • Registriert: So 21. Jun 2020, 10:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
oder win 3/11 alle paar Wochen :)

Re: der Skoda-Connect Thread

USER_AVATAR
read
In Playstore sind die Bewertungen zur App gruselig. Gibt es einen unterschied zwischen Android und Apple App? Sind beide gleich unzuverlässig..?
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: der Skoda-Connect Thread

juelich
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mo 11. Mai 2020, 19:05
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Laut der Kundenbetreuung soll die Apple App besser funktionieren. Es gab letzte Woche ein Update für Android. Es scheint jetzt nicht mehr ganz so viele Abstürze zu geben - aber es reicht immer noch

Re: der Skoda-Connect Thread

USER_AVATAR
  • creppel
  • Beiträge: 48
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 17:11
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Heute haben wir unseren Citigo in Empfang genommen, aber Skoda-Connect funktioniert nicht. Es kommmt nur das rote Ausrufezeichen wie in anderen Beiträgen hier.
Wie sieht denn das bei euch aus, wenn ihr www.skoda-connect.com aufruft? Wenn dort der Wagen offline ist, wird es in der App kaum klappen, oder?
Bild
Skoda CITIGOe iV Style, Crystal-Blau Metallic, Pakete: Funktion 2, Licht- und Regensensor, Geschwindigkeitsregelanlage; Bestellt 04.03.20, AB 05.3.20, LT erst Juni, nach Lockdown unverb. LT KW40/20, Produziert in KW36; Abholung am 23.9.20

Re: der Skoda-Connect Thread

juelich
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mo 11. Mai 2020, 19:05
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Die Kundenbetreuung hat mir gesagt, dass das Offline auf der Webseite nichts zu sagen hätte.. Bei mir funktioniert die App auch wieder - manchmal.
Mal versuchen unter Android die App-Daten zu löschen. Hat bei mir schon mehrfach geholfen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag