Seat Remote Access - 10 Jahre gratis Service - Beweis
Re: Seat Remote Access - 10 Jahre gratis Service - Beweis
- Profil
- Beiträge: 1250
- Registriert: Do 10. Okt 2019, 10:31
- Hat sich bedankt: 844 Mal
- Danke erhalten: 700 Mal
Anzeige
Re: Seat Remote Access - 10 Jahre gratis Service - Beweis
- Profil
- Beiträge: 109
- Registriert: Sa 28. Dez 2019, 19:47
- Hat sich bedankt: 74 Mal
- Danke erhalten: 29 Mal
Re: Seat Remote Access - 10 Jahre gratis Service - Beweis
- Profil
- Beiträge: 46
- Registriert: Do 23. Jan 2020, 11:37
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danke erhalten: 11 Mal
Das ist der Auszug aus der Preisliste und Ausstattungsübersicht, zu der die Fussnoten von Mr Java gehören.
Aber ja, ihr habt recht. Wenn man sich nicht innerhalb von 90 Tagen registriert dann bekommt man die 10 Jahre nicht kostenlos.
Aber ja, ihr habt recht. Wenn man sich nicht innerhalb von 90 Tagen registriert dann bekommt man die 10 Jahre nicht kostenlos.
e-up United bestellt am 16.3.20, AB am 20.3.20, Vor. Auslieferung Q4/20 -> Q1/21 -> Jan 2021 -> 6.KW 21 - > 11.KW 21 - > aktuell 10.KW 2021 Auto auf dem Transportweg, aber er ist schon seit 18.2. beim Händler
Re: Seat Remote Access - 10 Jahre gratis Service - Beweis
- Profil
- Beiträge: 25360
- Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danke erhalten: 422 Mal
-
Ist doch gut.
Ich gönne es den Mii/Citigo Käufern...
Ausgleich für fehlende Rückfahrkamera und volle Lenkradfernbedienung
Ich gönne es den Mii/Citigo Käufern...

Ausgleich für fehlende Rückfahrkamera und volle Lenkradfernbedienung
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Service: - https://www.nic-e.shop - 600 EUR Förderung für Ladestationen in AT / 900 EUR KfW Förderung in DE
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Servicewüste Deutschland KIA stellt eigene Unfähigkeit unter Beweis
von Fahrer » Do 15. Okt 2020, 15:43 » in e-Soul - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von murghchanay
Do 29. Okt 2020, 19:23
-
Servicewüste Deutschland KIA stellt eigene Unfähigkeit unter Beweis
-
-
Service Aktion / Maßnahme 90N9 für SEAT Mii Electric durchgeführt.
von Miidriver » Mi 27. Mai 2020, 17:00 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von toka
Fr 29. Mai 2020, 17:00
-
Service Aktion / Maßnahme 90N9 für SEAT Mii Electric durchgeführt.
-
-
New way to access engineering menu and install apps on infotainment (for early 2020 update)
von SonicSpinner » Mi 15. Apr 2020, 01:25 » in IONIQ - Infotainment -
Letzter Beitrag von g4rb4g3
Sa 10. Okt 2020, 16:53
-
New way to access engineering menu and install apps on infotainment (for early 2020 update)
-
-
go-e charger - WLAN Signalstärke des Hotspots / Access Points eher schwach - Serienproblem?
von NotYet » Mo 29. Jun 2020, 23:55 » in Private Lade-Infrastruktur -
Letzter Beitrag von NotYet
Di 30. Jun 2020, 11:51
-
go-e charger - WLAN Signalstärke des Hotspots / Access Points eher schwach - Serienproblem?
-
-
ID.3 Keyless Access mit UWB-Technik?
von Bombadil » Di 30. Jun 2020, 08:35 » in ID.3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Nozuka
Di 30. Jun 2020, 21:16
-
ID.3 Keyless Access mit UWB-Technik?