Seat Remote Access - 10 Jahre gratis Service - Beweis
Re: Seat Remote Access - 10 Jahre gratis Service - Beweis
- Profil
- Beiträge: 349
- Registriert: Sa 2. Nov 2019, 10:10
- Hat sich bedankt: 183 Mal
- Danke erhalten: 132 Mal
Anzeige
Re: Seat Remote Access - 10 Jahre gratis Service - Beweis
- Profil
- Beiträge: 605
- Registriert: Sa 14. Dez 2019, 13:48
- Hat sich bedankt: 375 Mal
- Danke erhalten: 283 Mal
Puhh, da hat deiner hier ja einen Richtige Mehrwert dagegenMagnolie8b hat geschrieben: ↑ Ich meinte, ich hätte irgendwo gelesen.....Wem bringen diese Posts was? Ich freue mich auf belegbare Fakten.

Das sollte im übrigen nur ein Verweis auf die Angaben von Skoda sein die dort geschrieben stehen.
Ja, ich habe es gelesen auf meiner Recherche. Allerdings vor Wochen und habe aufgehört weil es mich, als 2. Wagenfahrer der zu Hause ohne CCS lädt, fast überhaupt nicht juckt ob es dabei ist.
Leider weiß ich nicht mehr wo und müsste wieder suchen. Was aber auch jeder andere könnte, wenn er denn wollte.
https://www.skoda-connect-hannover.de/k ... nd-tarife/
https://www.skoda-portal.de/index.php/2 ... a-connect/
Da steht etwas darüber, im Endeffekt analog zu dem was VW anbietet. Und ob das auch für den Citigo gilt lässt sich auch nicht heraus bekommen.
- ID.3 Pro 107 kW Family am 15.12. Bestellt
- e-Up "United" Dark Silver seit 11/20
- 4,9 KW PV-ANLAGE
- ID-Charger Connect
- e-Up "United" Dark Silver seit 11/20
- 4,9 KW PV-ANLAGE
- ID-Charger Connect
Re: Seat Remote Access - 10 Jahre gratis Service - Beweis
- Profil
- Beiträge: 921
- Registriert: Do 15. Aug 2019, 16:07
- Hat sich bedankt: 531 Mal
- Danke erhalten: 293 Mal
Hast Du die App aktiviert obwohl Du das Auto noch gar nicht hast?daywalker69 hat geschrieben: ↑Meiner ist aus der Skoda App.Ambi Valent hat geschrieben: ↑ Hat jemand diesen screenshot aus der Skoda app?
Aktivieren läßt sich das doch nur wenn man den Kilometerstand eingibt..?
Hab die App auch installiert und die Fahrgestellnummer habe ich auch schon erhalten und eingegeben. Aber hänge noch beim aktivieren da ich das Auto ja auch noch nicht habe.
Ok ich hab das Pulldown menu gefunden bei dem ich auch sehe "Die Lizenz läft ab 8.3.2030" ... Ich glaube aber auch nicht das das nun der Beweis ist für 10 Jahre kostenlos. Wobei ich den Wagen wahrscheinlich eh nur 3 Jahre lease also eh nicht ganz so wichtig.
SKODA CITOGOe iV "Style" bestellt 7.10.2019 -> Bauwoche KW 8 -> 6.3.2020 KW 10 beim Händler -> Fr. 13.03.2020 abgeholt! 

Re: Seat Remote Access - 10 Jahre gratis Service - Beweis
- Profil
- Beiträge: 51
- Registriert: Do 9. Jan 2020, 09:29
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danke erhalten: 23 Mal
Re: Seat Remote Access - 10 Jahre gratis Service - Beweis
- Profil
- Beiträge: 109
- Registriert: Sa 28. Dez 2019, 19:47
- Hat sich bedankt: 74 Mal
- Danke erhalten: 29 Mal
Dann hilf uns doch mit einem Link auf ein Seat/Skoda Dokument oder dergleichen. Dann können wir es alle nachlesen.
Škoda Citigo e iV Style Candy-Weiß; Leasing 24/10.000
13.01.20 unverb. Mai 2020
24.03.20 2. Ausfertigung Leasing-Vertrag
15.01.21 Abholung
13.01.20 unverb. Mai 2020
24.03.20 2. Ausfertigung Leasing-Vertrag
15.01.21 Abholung
Re: Seat Remote Access - 10 Jahre gratis Service - Beweis
- Profil
- Beiträge: 92
- Registriert: Do 18. Feb 2016, 15:25
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danke erhalten: 37 Mal
Re: Seat Remote Access - 10 Jahre gratis Service - Beweis
Nachdem ich seit gestern morgen gefühlt 100 mal versucht habe mich im Skoda Connect anzumelden und dies, warum auch immer vorhin geklappt hat kann ich auch nur sagen das mir die Anzeige gezeigt hat "bis 2030 - 0,00 Euro Kosten"
Gruß Bohli
Skoda Citigo iV Style, Kiwigrün, Funktionspaket 2 und Komfortpaket PLUS auf Allwetterreifen Bestellt am 30.09.2019 und abgeholt am 06.03.2020
Skoda Citigo iV Style, Kiwigrün, Funktionspaket 2 und Komfortpaket PLUS auf Allwetterreifen Bestellt am 30.09.2019 und abgeholt am 06.03.2020
Re: Seat Remote Access - 10 Jahre gratis Service - Beweis
- Profil
- Beiträge: 4128
- Registriert: So 14. Mai 2017, 13:19
- Wohnort: Nahe München
- Hat sich bedankt: 1979 Mal
- Danke erhalten: 1038 Mal
Händleraussagen sind so belastbar wie Frühstücksbutter in der Sonne... Insbesondere in Bezug auf eAutos haben viele VW-&Co-Verkäufer noch Schulungsbedarf.
Ich hab das hier auch schon mehrfach gelesen und auch die Screenshots überzeugen mich daß Seat das für 10 Jahre inkludiert...
Grüazi MaXx
Re: Seat Remote Access - 10 Jahre gratis Service - Beweis
- Profil
- Beiträge: 109
- Registriert: Sa 28. Dez 2019, 19:47
- Hat sich bedankt: 74 Mal
- Danke erhalten: 29 Mal
Ich denke die Verwirrung kommt hiervon:
https://www.skoda-auto.de/modelle/citigoe-iv/citigoe-iv
https://www.skoda-auto.de/modelle/citigoe-iv/citigoe-iv
Und hier https://www.skoda-auto.de/service/regis ... da_connect findet man das:Z ur Nutzung von ŠKODA Care Connect ist ein https://www.skoda-auto.de/modelle/citigoe-iv/citigoe-iv Vertrag mit der ŠKODA AUTO a.s. online abzuschließen. Um die Dienste mit der vollen Laufzeit (Remote Access für max. 10 Jahre) nutzen zu können, hat der Kunde nach Übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter www.skoda-connect.com zu registrieren. Der Dienst Notruf ist für den CITIGOᵉ iV nicht verfügbar.]
Zur Nutzung von ŠKODA Care Connect ist ein separater Vertrag mit der ŠKODA AUTO a.s. online abzuschließen. Um die Dienste mit der vollen Laufzeit (Remote Access für ein Jahr, alle weiteren Dienste für max. 10 Jahre)nutzen zu können, hat der Kunde nach Übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter www.skoda-connect.com zu registrieren. Der Dienst Notruf ist bereits ab Auslieferung ohne Registrierung aktiviert.
Škoda Citigo e iV Style Candy-Weiß; Leasing 24/10.000
13.01.20 unverb. Mai 2020
24.03.20 2. Ausfertigung Leasing-Vertrag
15.01.21 Abholung
13.01.20 unverb. Mai 2020
24.03.20 2. Ausfertigung Leasing-Vertrag
15.01.21 Abholung
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Servicewüste Deutschland KIA stellt eigene Unfähigkeit unter Beweis
von Fahrer » Do 15. Okt 2020, 15:43 » in e-Soul - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von murghchanay
Do 29. Okt 2020, 19:23
-
Servicewüste Deutschland KIA stellt eigene Unfähigkeit unter Beweis
-
-
Service Aktion / Maßnahme 90N9 für SEAT Mii Electric durchgeführt.
von Miidriver » Mi 27. Mai 2020, 17:00 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von toka
Fr 29. Mai 2020, 17:00
-
Service Aktion / Maßnahme 90N9 für SEAT Mii Electric durchgeführt.
-
-
New way to access engineering menu and install apps on infotainment (for early 2020 update)
von SonicSpinner » Mi 15. Apr 2020, 01:25 » in IONIQ - Infotainment -
Letzter Beitrag von g4rb4g3
Sa 10. Okt 2020, 16:53
-
New way to access engineering menu and install apps on infotainment (for early 2020 update)
-
-
go-e charger - WLAN Signalstärke des Hotspots / Access Points eher schwach - Serienproblem?
von NotYet » Mo 29. Jun 2020, 23:55 » in Private Lade-Infrastruktur -
Letzter Beitrag von NotYet
Di 30. Jun 2020, 11:51
-
go-e charger - WLAN Signalstärke des Hotspots / Access Points eher schwach - Serienproblem?
-
-
ID.3 Keyless Access mit UWB-Technik?
von Bombadil » Di 30. Jun 2020, 08:35 » in ID.3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Nozuka
Di 30. Jun 2020, 21:16
-
ID.3 Keyless Access mit UWB-Technik?