Skoda Move&Fun App ?

Re: Skoda Move&Fun App ?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Laut dieser Seite hier:

https://www.volkswagen.de/de/konnektivi ... enste.html

kostet es bei VW 75 €/Jahr bzw. 120 €/2 Jahre.

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue
Anzeige

Re: Skoda Move&Fun App ?

USER_AVATAR
read
ubit hat geschrieben: Laut dieser Seite hier:

https://www.volkswagen.de/de/konnektivi ... enste.html

kostet es bei VW 75 €/Jahr bzw. 120 €/2 Jahre.

Ciao, Udo
schön aber wohl alte Daten. Da bin ich auch schon vor 2 Jahren reingefallen und dachte toll nur 120€ für 2 Jahre. Kann sein, wenn du es gleich im Anschluß buchst.

Nun habe gerade in Meinem Account versucht die Verlängerung zu kaufen...99€ siehe Bild. Das ist kein Fake!
Mein_Car_Net.jpg
[attachment=0]Mein_
E-UP 03/2017 leider verkauft :|
Citigoe iV 01/2020 :)
ID3 Pro best. 22.10.21 // Übergabe 21.10.22 :)

Re: Skoda Move&Fun App ?

USER_AVATAR
read
und hier für 2 Jahre 170€
Dateianhänge
Mein_Car_Net_2J.jpg
E-UP 03/2017 leider verkauft :|
Citigoe iV 01/2020 :)
ID3 Pro best. 22.10.21 // Übergabe 21.10.22 :)

Re: Skoda Move&Fun App ?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Ist das der Preis bei "aktiven We Connect"-Vertrag? Oder für einen "Erstabschluss"?

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Skoda Move&Fun App ?

USER_AVATAR
read
ubit hat geschrieben: Ist das der Preis bei "aktiven We Connect"-Vertrag? Oder für einen "Erstabschluss"?

Ciao, Udo
aktiven Vertrag...d.h. Der ruht zeit 2 jahren, nach dem kostenlosen Jahr. Und ich habe in meinem VW Me auf Vertragsverlängerung geklickt. siehe Bilder was da passiert... :mrgreen:
E-UP 03/2017 leider verkauft :|
Citigoe iV 01/2020 :)
ID3 Pro best. 22.10.21 // Übergabe 21.10.22 :)

Re: Skoda Move&Fun App ?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Wenn er ruht ist er nicht aktiv....

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Skoda Move&Fun App ?

USER_AVATAR
read
Eautofahrer hat geschrieben:
Eire_1 hat geschrieben:
Eautofahrer hat geschrieben: ... steht da auch nicht. Und es wird sicher ab Jahr 2 was kosten. Wer kann da mal seinen Händler fragen? Oder die Hotline Skoda. :roll:
Ich kann nur sagen, dass bei mir in der App bei der Bestellung von Connect angezeigt wurde: Laufzeit bis 2030 und Kosten von 0,-€.
ok, ok, habe jetzt anSkoda Kundenbetreuung geschrieben...mal abwarten. Schön wäre es ja 10 Jahre kostenlos, sind dann mind 600€ Preisvorteil, wenn es bei VW ca.90€ pa. kostet.


Das ist die blöde Antwort auf meine Frage, Wird der Connect Dienst nach dem 1 Jahr etwas kosten, wenn ja wieviel? :?: :?: :?:



ŠKOKDA Connect Dienste


Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Care Connect Dienste laufen noch bis zum 15.11.2020 und die Infotainment-Online Dienste bis zum 15.11.2021 Die Vertragsverlängerung kann lediglich für ein weiteres Jahr gebucht werden. Nach erfolgter Buchung des Zahlungseinganges, erhalten Sie eine E-Mail mit der Rechnung, an die im ŠKODA Connect Portal registrierte E-Mail-Adresse. Gleichzeitig werden die ŠKODA Connect Dienste für Ihr Fahrzeug wieder freigeschaltet.

Derzeit haben wir ausschließlich das Angebot, dass die Infotainment-Online Dienste für 49,- Euro und die Care Connect Dienste für 39,- Euro gebucht werden können. Einen Mengenrabatt bieten wir leider nicht an. Hierfür bitten wir für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4424244 zur Verfügung.

Freundliche Grüße

ŠKODA AUTO Deutschland GmbH
E-UP 03/2017 leider verkauft :|
Citigoe iV 01/2020 :)
ID3 Pro best. 22.10.21 // Übergabe 21.10.22 :)

Re: Skoda Move&Fun App ?

USER_AVATAR
read
Eautofahrer hat geschrieben: Derzeit haben wir ausschließlich das Angebot, dass die Infotainment-Online Dienste für 49,- Euro und die Care Connect Dienste für 39,- Euro gebucht werden können. Einen Mengenrabatt bieten wir leider nicht an. Hierfür bitten wir für Ihr Verständnis.
Naja, das ist ja immerhin schon mal günstiger als bei VW...
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Skoda Move&Fun App ?

CrazyChris
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Mi 27. Nov 2019, 14:09
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hat man hier mal wieder was gehört? App ist weiterhin verschwunden.
Skoda Citigo e iV, black, VOLL, bestellt 05.02.2020, erhalten am 07.07.2020!
9,9kwp PV

Re: Skoda Move&Fun App ?

albatros
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 23. Jan 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Hallo, ich habe gerade mit der Skoda Kundenbetreuung gesprochen. So wie es in der Preisliste unter Ausstattungen zu finden ist, sind die Skoda Care Services REMOTE ACCESS und iV-ONLINE-SERVICES für den Citigo e iV für die Laufzeit 10 Jahre kostenlos. Für beide Ausstattungslinien.

Ich habe aber leider nichts schriftliches, da von Skoda ein persönliches Gespräch gefordert wurde.
e-up United seit März 2021 - go-eCharger HOMEfix 11 kW v3
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag