Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

UPartig
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Fr 10. Jan 2020, 18:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
...Kosten für E-Up (aktuell in D):
99,- für ein weiteres Jahr,
170,- wenn man dann gleich um zwei Jahre verlängert.
e-up!-Fahrer von 02/2020 bis 11/2021
ID.3-Fahrer seit 05/2022
Anzeige

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

millerthriller
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 18:10
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Nachricht vom Support: „Es scheint ein technischer Fehler bei der Reaktivierung unterlaufen zu sein“ und Übergabe an die „Fachabteilung“ - keine Aussage wie lange es dauert, bis das Problem behoben wird ... Abwarten und Tee trinken. Zum Glück fährt das Auto ja auch so wunderbar 😉
Passat GTE Variant ab Mai 2017
e-up style costa azul black ab Nov 2020
ID.3 Max mit WP bestellt auf Mai 2021

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

USER_AVATAR
read
VW hat sich echt zu einem Witzverein entwickelt. Das ist nicht mehr feierlich ....
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

USER_AVATAR
read
So, heute ist Abholtermin. Sitze bereits im Zug.
Das Auto habe ich schon am Donnerstag verbunden, an diesem Tag wurde mir auch die Reaktivierung der e-Sim-Karte im Auto zugesagt, aber bis heute ... Fehlanzeige. Kein Datenaustausch zwischen Fahrzeug und App möglich.
Genial !
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

USER_AVATAR
  • Anoky
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 18. Apr 2020, 17:08
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
UPartig hat geschrieben: ...Kosten für E-Up (aktuell in D):
99,- für ein weiteres Jahr,
170,- wenn man dann gleich um zwei Jahre verlängert.
Hallo,

ich habe auf der VW Seite diese Preise gefunden. Alles ein wenig irritierend. ;)
https://www.volkswagen.de/de/konnektivi ... enste.html

Bild
e-up! UNITED, Farbe: dark silver metallic Bestellt: 24.02.2020, deliveryDate":"2020-12-21

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

osu2000
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 9. Apr 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Bei mir kamen letzte Woche auch nur Fehlermeldungen über die App, mit der WE-Connect Web-Seite könnte ich das alles einrichten (Haupt- und Mitbenutzer).
Seitdem geht die App ohne Probleme auch!
Link: https://www.portal.volkswagen-we.com/po ... guest/home
E-Up seit 23.11.2020

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

UPartig
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Fr 10. Jan 2020, 18:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
@Anoky: Auf Deiner verlinkten Seite steht aber auch :

„Die Verfügbarkeit der in den Paketen von We Connect und We Connect Plus beschriebenen Dienste können länderabhängig unterschiedlich ausfallen und sind abhängig von Modell, Modelljahr und Ausstattung des Fahrzeugs. Weitere Informationen zu Ihren verfügbaren Diensten erhalten Sie unter portal.volkswagen-we.com oder in Ihrer We Connect App.“

Die oben genannten Preise sind die, die die App für meinen Up aufruft. Und diese Tarife kursierten hier auch schon vor Jahresfrist.
Da will sich VW wohl auf diesem Weg ein wenig von den angeblich gesponserten E-UP-Kosten zurückholen, ähnlich wie die Druckerhersteller bei der Ersatztinte oder die Rasiererproduzenten mit ihren Klingen...
e-up!-Fahrer von 02/2020 bis 11/2021
ID.3-Fahrer seit 05/2022

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

silbaer
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 14:34
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Zwei E-Mails, mehrmals mit der Hotline gesprochen und dann:
IMG_20201130_132012_040.jpg
F*** YOU VOLKSWAGEN!
VW e-Up! UNITED seit 11/20

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

USER_AVATAR
read
"Tja, da ist leider verbotenerweise die Zündung aktiviert. Das kann ja nicht gehen. Auf Wiederhören" :mrgreen:
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

Kilowattstunde
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:34
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Die Daten werden erst nach dem Abstellen des Fahrzeuges übertragen, weil wir alle Angst vor den Echtzeit-Daten haben. Selber Schuld Deutschland. Hahahah
31.12.2019 - SEAT Mii electric bestellt
01.12.2020 - SEAT Mii electric abgeholt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag