Förderfähige WB für den E-UP

Förderfähige WB für den E-UP

phhere
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 12:47
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ich habe jetzt viel gelesen, aber der richtige Durchblick fehlt mir noch. Klar sollte 11 Kw haben und aktiv steuerbar vom Netzanbieter sein.
Aber dann, welches Model nimmt man dann?
Ich wollte wenn eine mit angeschlagenem Kabel nehmen.
Es gibt viele Internetseiten, aber eine Seite die alle verfügbaren auflistet mit Informationen und dem Preis und der Lieferzeit habe ich noch nicht gefunden.
Was sind denn eure Favoriten? Ich wollte eigentlich auch nicht mehr als 800 euro ausgeben.
Grüße aus Düsseldorf
Christian

e-up united, Bestellung 8.6.2020
Lounge 13.10.2020 Liefertermin 02.2021
Lounge 19.10.2020 Liefertermin 8.KW 2021
Lounge 20.01.2021 In Produktion
Lounge 28.01.2021 Transport zum Händler
Zulassung 22.2.21
Anzeige

Re: Förderfähige WB für den E-UP

Benutzeravatar
read
dieselstinker hat geschrieben: Bitte hier lang: Private Lade-Infrastruktur
E-Up United seit 31.05.21

Re: Förderfähige WB für den E-UP

Benutzeravatar
read
Thema verschoben, schau mal bei der KFW, da sind alle förderfähigen Wallboxen gelistet. 11kW Wallboxen sind auch absolut herstellerunabhängig zu sehen
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile