Mein Citigo lädt langsam am Heidelberg Home Eco

Re: Mein Citigo lädt langsam am Heidelberg Home Eco

FFM_electric
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 28. Jan 2020, 12:07
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
OK auch auf die Gefahr hin das das jetzt Megapeinlich wird möchte ich doch auflösen. Ich habe mir von meinem Elektriker einen Zähler für das e Auto einbauen lassen damit ich sehe was so geht. Nun da habe ich die 3,6 KW abgelesen. Was er mir bei der Einweisung nicht gesagt hat, man muss pro Phase umschalten um zu sehen was welche Phase gerade liefert. Ich dachte die 3,6 sind auf dem Zähler. Gestern habe ich aber etwas romprobiert und herausgefunden wie man im Menü weiterkommt.und dann die einzelnen Phasen sehen kann. Danke an alle die versucht haben zu helfen. Das Auto lädt mit 7,2Kw/h. Ich hätte auch gleich darauf kommen können, wenn das Auto nach ca 4 Stunden immer voll ist... PEINLICH
Anzeige

Re: Mein Citigo lädt langsam am Heidelberg Home Eco

USER_AVATAR
  • wolpertinger42
  • Beiträge: 358
  • Registriert: Mo 3. Jul 2017, 20:22
  • Wohnort: Kleinniederbergldorfhochachselschwang
  • Hat sich bedankt: 77 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
HubertB hat geschrieben: Ladekabel ist auch dreiphasig?
Das Ladekabel ist an der Heidelberg-Box doch fest verbaut?

Re: Mein Citigo lädt langsam am Heidelberg Home Eco

Helfried
read

FFM_electric hat geschrieben:Das Auto lädt mit 7,2Kw/h.
ist... PEINLICH
Vermutlich meinst du kW, oder?

Re: Mein Citigo lädt langsam am Heidelberg Home Eco

USER_AVATAR
read
Achtung, Oberlehreralarm! 8-)
Bestellt 7.1.20 seit dem 16.3. auf "Produktion gestartet, Auslieferung KW16" , 14.5.: "Fahrzeug ist auf dem Transportweg" 16.5.:"Voraussichtliche Auslieferung am 29.5.2020" Ausgeliefert am 29.5.2020

Re: Mein Citigo lädt langsam am Heidelberg Home Eco

USER_AVATAR
  • HD-tj
  • Beiträge: 85
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 15:25
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
wolpertinger42 hat geschrieben:
HubertB hat geschrieben: Ladekabel ist auch dreiphasig?
Das Ladekabel ist an der Heidelberg-Box doch fest verbaut?
JA :)
APRIL 2020=> Mai 2020 ist es soweit, rot alles ohne Raucherpaket. (Bestellt 11/2019 vorraussichtl. Lieferung KW 18/2020=>19/2020=>22/2020 FINAL 28/2020) / 2ter e-up Style komplett EZ 02-03 seit 06.05 im Fuhrpark.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag