Verbrauchswerte aus der Praxis

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Verbrauchswerte aus der Praxis

Blacky44
  • Danke erhalten: 778 Mal
read
Ich habe gerade gedacht, der Kampf um die 5 ist eröffnet....und schwupps schiebt da wer seinen Drilling den Berg runter....4,8. Also nächste Challenge. Jetzt muß aber bald die 3 fallen. Der Lupo 3 L hatte ja auch nur 2,9 Verbrauch....also ..... :lol: oder wer hat bei den Temparaturen den höchsten Verbrauch. Ich kann 47,2 für heute anbieten. Er steht wieder in der Werkstatt.....die schaffen sowas..... :shock:
Anzeige

whr
  • Danke erhalten: 529 Mal
read
Auf dem ersten Kilometer hatte ich gestern -9 kWh/100 km. Bergab kein Problem. Positiver Verbrauch ist doch langweilig.

read
Kaum wird es wärmer halbiert sich der Verbrauch vom Winter.....
Screenshot_20210512-095048_We Connect.jpg
OVO Charge Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
Günstiger Strom monatlich kündbar?!ostrom derzeit 50€ für Neukunden + 35 € bei Nutzung meines Empfehlungscodes, Kontakt per PN
https://www.ostrom.de/

read
Oh, wie öde hier: Schon über 500 Beiträge und immer noch niemand mit negativem Verbrauch? :roll:
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

ar12
read
wir arbeiten am perpetuum mobile, also immer ruhig bleiben, kommt bald

whr
  • Danke erhalten: 529 Mal
read
burgerman hat geschrieben: Oh, wie öde hier: Schon über 500 Beiträge und immer noch niemand mit negativem Verbrauch? :roll:
:? - zwei Beiträge über Deinem. -9 kWh/100 km.

read
Die rekorde sind ja schön und gut. Wichtig ist doch was unsere Kiste langfristig verbraucht.
Screenshot_20210515-134440.png
Hier mal meine Daten.
Zeitraum 25.jan bis heute
Grundsätzliche Einstellung, oder sagen wir mal zu 90% eco+ D2 climatronic komplett aus.
Fahrten meist nur Kurzstrecke Ort/Land. Weitere Strecke über 50km sehr wenige. Kann man fast schon an einer Hand abzählen.
Also das übertrifft meine Erwartungen. Ich bin zufrieden
e-up! bestellt 1.Feb 2020, abgeholt 21.12.2020. Laden: Heidelberg Home Eco 11KW installiert 16.09.20

read
smart450 hat geschrieben: Die rekorde sind ja schön und gut. Wichtig ist doch was unsere Kiste langfristig verbraucht.
Screenshot_20210515-134440.png
Hier mal meine Daten.
Zeitraum 25.jan bis heute
Grundsätzliche Einstellung, oder sagen wir mal zu 90% eco+ D2 climatronic komplett aus.
Fahrten meist nur Kurzstrecke Ort/Land. Weitere Strecke über 50km sehr wenige. Kann man fast schon an einer Hand abzählen.
Also das übertrifft meine Erwartungen. Ich bin zufrieden
Genau so sehe ich das auch. niedrige Verbräuche haben wir alle mal auf der Uhr! Genau davon berichten auch die meisten Verbrennerfahrer, wenn man diese nach dem Verbrauch fragt. Was zählt ist der Langzeitverbrauch, am besten der Schnitt über das ganze Jahr. Bei meinem letzten Diesel konnte ich über mehrere Jahre einen Jahresverbrauch von genau 7,1 L/100km dokumentieren! Muss mir mal überlegen wie ich die Doku für den Stromer mache, ob es da eine App gibt!? ;)
E-Up Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.2020

ID3 Pro S Goal, Bestellt: 05.02.2025

• diba
  • Danke erhalten: 165 Mal
read
Tronity - hab ich jetzt seit 1 April laufen. Interessanterweise liest die App aus der Karre viele Details aus, die uns VW/SKODA komplett vorenthält. Ladezeiten mit Beginn/Ende, wieviel geladen etc ... 2 Wochen sind kostenlos zum testen, wenn du dich über meinen PromoLink registrierst, bekommst du 4 statt 2 Wochen Testzeit. Ich bekomme, wenn du ein Monatsabo einrichtest 1 Monat, bei einem Jahresabo 3 Monate - nur der Vollständigkeit halber.
https://app.tronity.io/signup/
Zuletzt geändert von Athlon am Sa 15. Mai 2021, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entschärft. Werbung ist hier nicht erwünscht
Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/xX4uZybnb

drilling
read
Da zahlt man also sogar dafür das man seine Daten an einen Datensammelkonzern weitergibt?! :roll:
Tronity sollte die Benutzer dafür bezahlen das sie ihnen Daten liefern.
Dann lieber OVMS.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag