Klopfen bei Bordstein Überfahrt

Klopfen bei Bordstein Überfahrt

Topse
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:20
  • Hat sich bedankt: 97 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Hab im Knacken beim Rückwärts fahren schon folgendes geschrieben!

"Ich hatte am Sonntag auf schlechten Fahrbahnen und Kanaldeckeln ein Schlagen als ob die Querlenker hin sind.
Heute ist es wieder weg. Ich lass glaub auch nach dem Fahrwerk kucken."

Hab heute meinen in der Waschstraße mit Unterbodenwäsche endlich sauber gemacht.
Danach bin ich nach ca 300Meter auf einen über ein Bordstein auf nen Parkplatz gefahren.
Da bei hab ich das schlagen/klopfen wahrgenommen.
Jetzt war nach dem 8.12 die ganze Zeit ruh bzw. ich hab gedacht ich hab es mir eingebildet da es extrem leise war und heute nach der Waschstraße Recht laut.

Hat das auch schon jemand gehabt?

Für mich gerade blöd, hab am Samstag ein Termin für den Feder Einbau!
Skoda Citigo e iV est. may2020
Ioniq5 SR,WP, erst. 21.11.2022

3000km Kroatien -> viewtopic.php?p=1682501#p1682501
Anzeige

Re: Klopfen bei Bordstein Überfahrt

USER_AVATAR
  • env20040
  • Beiträge: 7241
  • Registriert: So 6. Okt 2019, 11:33
  • Wohnort: Europa, Ostösterreich, Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1371 Mal
  • Danke erhalten: 1506 Mal
read
Domkopflager bis hin zu einem halbvollen Scheibenwaschbehälter...alles kann es sein.
Nur nicht der halbvolle Treibstofftank..
Diverse E Fahrzeuge von 18 bis 90 Kwh.

Re: Klopfen bei Bordstein Überfahrt

Topse
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:20
  • Hat sich bedankt: 97 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Heute morgen über den Bordstein auf dem arbeitstägig drüber geschlichen wird, heute drüber gerauscht.
Ergebnis = Nichts!
Skoda Citigo e iV est. may2020
Ioniq5 SR,WP, erst. 21.11.2022

3000km Kroatien -> viewtopic.php?p=1682501#p1682501

Re: Klopfen bei Bordstein Überfahrt

USER_AVATAR
read
Ich werf jetzt nur mal etwas in den Raum. Ich hatte vor kurzem auch so ein Klopfen bei stärkerem Schwanken der Fahrkabine. Stellte sich raus, dass es einfach die Ladekabel waren, die uuuunheimlich laut sind, wenn auch nur irgendein Teil von ihnen gegen das Plastik des Kabelschacht / den Lack schlägt. @Topse
deliveryDate:2021-01-29
teal, keine WR
orderDate:2020-07-08
11.11: Lounge => 06KW
3.12: Checkpoint 21
10.01 Produktion gestartet
11.01 Auf Transportweg
13.02 Abholung WOB

Re: Klopfen bei Bordstein Überfahrt

Topse
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:20
  • Hat sich bedankt: 97 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
@Lunitrix hab ich mir auch überlegt, beim nächsten Waschen räume ich aus!
Muss eh nochmal, hab ihn gewaschen weil die Federn eingebaut wurden.
Was mir noch eingefallen ist, die Schleppkette in der Waschstraße ist nur auf der linken Seite.
Skoda Citigo e iV est. may2020
Ioniq5 SR,WP, erst. 21.11.2022

3000km Kroatien -> viewtopic.php?p=1682501#p1682501
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile