Rückrufaktion Austausch Drehstrommotor + Getriebe Code: 93G6

Re: Rückrufaktion Austausch Drehstrommotor + Getriebe Code: 93G9

drilling
read
Das ist besorgniserregend: ich dachte diese Getriebeproblem beträfe nur ganz wenige Fahrzeuge aus einer einzelnen Tagesproduktion?
Anzeige

Re: Rückrufaktion Austausch Drehstrommotor + Getriebe Code: 93G9

USER_AVATAR
read
Das ändert dann natürlich wieder die Sache. Sehr komisch. VW will wohl keinen großen Wind darum machen...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Rückrufaktion Austausch Drehstrommotor + Getriebe Code: 93G9

USER_AVATAR
read
Ach? Ach was? ;-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Rückrufaktion Austausch Drehstrommotor + Getriebe Code: 93G9

USER_AVATAR
read
Und selbst wenn:
Es sind einige wenige Fahrzeuge aktuell.
Wenn es dabei bleibt ... verkraftbar
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Rückrufaktion Austausch Drehstrommotor + Getriebe Code: 93G9

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 709 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
Hallo.
Wenn schon das Fahrzeug von 2019 ( EZ 01/2020 ) betroffen ist, und nun ein aktuell auszulieferndes Fahrzeug - dann ist, wie schon erwähnt "mehr im Busch" !
Und VW ist bekannt, selbst wenn ein Massenproblem vorhanden wäre, alles klein zu halten.
Also wirklich alles besorgniserregend, weil der Zeitraum der Produktion über viele Monate sich erstreckt.

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Rückrufaktion Austausch Drehstrommotor + Getriebe Code: 93G9

USER_AVATAR
read
Meiner ist anscheinend von 11/2019
Wohl einer der ersten neuen e-Up! und nicht betroffen ?!

Mal sehen welche Kreise das noch zieht...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Rückrufaktion Austausch Drehstrommotor + Getriebe Code: 93G9

WoRau
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sa 11. Apr 2020, 15:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So. Am Montag hab ich meinen Up! zum Händler gestellt. Bei der Fahrzeugannahme waren das Servicepersonal gut vorinformiert (bekam Tage zuvor einen Anruf von Porsche Österreich, wo ich ausführlich über das Vorhaben und die Gründe dafür in Kenntnis gesetzt wurde). Gedauert hat es dann etwas mehr als einen Tag. Motornummer ist nun eine andere ;-> ich hoffe das wars nun mit "Serviceaktionen". Ach übrigens: der tatsächlich korrekte Code ist nicht 93G9 sondern 93G6 - sorry!

Re: Rückrufaktion Austausch Drehstrommotor + Getriebe Code: 93G6

USER_AVATAR
read
93G6 kannst du auch im Betreff deines ersten Beitrags ändern, dann findet man es später leichter, falls jemand danach suchen sollte 😉
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Rückrufaktion Austausch Drehstrommotor + Getriebe Code: 93G6

WoRau
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sa 11. Apr 2020, 15:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Danke für den Hinweis - erledigt!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag