Bedienungsanleitung e-up

Re: Bedienungsanleitung e-up

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
gohz hat geschrieben:Danke für die Info. Schon seltsam. In der Bedienungsanleitung steht, dass nur ein Handy gleichzeitig verbunden sein kann. Da muss man sich wohl die E-UPS beim Händler ansehen, ob das dort mit zwei Handys parallel funktioniert.
Ich gehe mal davon aus dass per BLUETOOTH nur immer ein Gerät aktiv gekoppelt sein kann. Für das was du vor hast würde es aber in meinen Augen so wie im Video beschrieben klappen.
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Anzeige

Re: Bedienungsanleitung e-up

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Hast Du Dir das Video angesehen? Hatte ich im Video anders verstanden.

Für mich ist schon wichtig, dass zwei Geräte gleichzeitig verbunden sind, damit das Radio leiser bzw. auf Mute geschaltet wird, wenn die Navi-Durchsage des fest installierten Handys kommt. Und trotzdem auch noch die Freisprecheinrichtung für das mitgebrachte Handy funktioniert.

Re: Bedienungsanleitung e-up

USER_AVATAR
read
Ist es denn nicht so das über das Kabel nur der Strom fliest und die Daten über Bluetooth?
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Bedienungsanleitung e-up

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Was willst Du mir damit sagen?

Re: Bedienungsanleitung e-up

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Ambi Valent hat geschrieben:Ist es denn nicht so das über das Kabel nur der Strom fliest und die Daten über Bluetooth?
So habe ich das auch verstanden.

In der BDA steht doch zur App-Bedienung: „Voraussetzungen
Ihr Mobilfunkgerät ist über BluetoothBild mit dem Infotainment-System verbunden Bluetooth.“

Jedoch geht über das Kabel beim iPhone auch die Mediensteuerung und -wiedergabe. Habe sogar irgendwo gelesen, dass das zu Problemen führen kann und Medien via BT-Audio zu bevorzugen sind. Lässt sich wohl durch einen USB-Datenblocker sicherstellen.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Bedienungsanleitung e-up

USER_AVATAR
read
smarty79 hat geschrieben:
Ambi Valent hat geschrieben:Ist es denn nicht so das über das Kabel nur der Strom fliest und die Daten über Bluetooth?
So habe ich das auch verstanden.

In der BDA steht doch zur App-Bedienung: „Voraussetzungen
Ihr Mobilfunkgerät ist über BluetoothBild mit dem Infotainment-System verbunden Bluetooth.“

Jedoch geht über das Kabel beim iPhone auch die Mediensteuerung und -wiedergabe. Habe sogar irgendwo gelesen, dass das zu Problemen führen kann und Medien via BT-Audio zu bevorzugen sind. Lässt sich wohl durch einen USB-Datenblocker sicherstellen.
Ist beim Auto ein kurzes USB Kabel dabei? Wahrscheinlich doch nicht. Dann kann man sich einfach eins kaufen das keine Datenfunktion hat wenn das besser funktioniert. Jedenfalls geht das bei USB-C / Micro USB Kabel. Wie das bei Appel ist weis ich nicht.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Bedienungsanleitung e-up

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Hallo, es geht hier um die Bedienungsanleitung !
Bei fragen zur Telefonkopplung wäre doch ein eigener Thread besser, da weiss doch jeder gleich worum es geht.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag