Nachrüstung TEMPOMAT - GRA

Nachrüstung TEMPOMAT - GRA

elektrozitrone
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Fr 1. Mär 2019, 15:28
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Ich möchte bei meinem E-UP Bj. 2022 einen Tempomat nachrüsten. Welcher Lenkstockschalter (VW Teile-Nummer) ist geeignet und wird mit entsprechendem Kabelsatz und Programmierung des Steuergeräts akzeptiert? Gibt es einen Unterschied bei den Lenkstockschaltern zwischen den früheren Baujahren 2013...2019 und 2019...? Danke für jeden Hinweis.
TIBBER, dynam.Stromtarif, 25 ct/kWh, Einladungscode (50EUR) https://invite.tibber.com/56y2dwlw
DIY E-Fahrrad, E-Roller Govecs 2.4
Peugeot 106
Renault Kangoo electroad
Startlab openstreet
Citroen C-Zero, 2012
VW e-up!, 2022, 36 kWh
Anzeige

Re: Nachrüstung TEMPOMAT - GRA

USER_AVATAR
read
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Nachrüstung TEMPOMAT - GRA

elektrozitrone
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Fr 1. Mär 2019, 15:28
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Danke für den Hinweis. Das hatte ich schon gelesen. Leider beantwortet das meine Frage nach VW-Teile-Nr. und dem Unterschied zwischen den Baujahren nicht.
TIBBER, dynam.Stromtarif, 25 ct/kWh, Einladungscode (50EUR) https://invite.tibber.com/56y2dwlw
DIY E-Fahrrad, E-Roller Govecs 2.4
Peugeot 106
Renault Kangoo electroad
Startlab openstreet
Citroen C-Zero, 2012
VW e-up!, 2022, 36 kWh

Re: Nachrüstung TEMPOMAT - GRA

USER_AVATAR
read
Wenn du den anderen, einschlägigen Thread kennst, warum stellst du deine Frage nicht dort, sondern eröffnest einen neuen?
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag