vw e-up wird bis 2025 produziert

vw e-up wird bis 2025 produziert

Berlini3
read
Anzeige

Re: vw e-up wird bis 2025 produziert

USER_AVATAR
read
Morgen...!
Das wäre genial. Jedoch sind bestimmte Assistenzsysteme für alle neu zugelassenen PKWs ab 7. Juli 2024 Pflicht. [1] Von daher bin ich gespannt, was es für Updates noch geben wird. ;)

MfG André

[1] https://www.auto-motor-und-sport.de/ver ... schrieben/
Škoda Citigo e iV - Style in Crystal-Blau (Hier geht´s zur Vollkostenübersicht)
Fuchs Schmiedefelgen, H&R Sportfedernsatz, SCC Spurverbreiterung

Re: vw e-up wird bis 2025 produziert

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Wir werden feststellen, dass der e-Up ab 7. Juli 2024 nicht mehr zugelassen werden kann......

Sollte ich mich irren, kaufe ich am 7. Juli 2024 einen e-Up, um meinen bestehenden e-Up abzulösen.

Freue mich schon auf die Verkehrszeichenerkennung und den Notbremsassistenten.

Re: vw e-up wird bis 2025 produziert

ronne
read
Passt mir ganz gut, ich denke ich werde den Up bis 2024/25 fahren und dann den möglichen Nachfolger ordern. Nach UP gti und 2xe UP kann es gerne mal was neues sein.

Re: vw e-up wird bis 2025 produziert

DQ500
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Do 18. Jan 2018, 18:47
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Wird es eine größere Batterie geben ? Das würde ja Sinn machen. Und eine bessere Ladeleistung.

Re: vw e-up wird bis 2025 produziert

USER_AVATAR
read
Für mich würde eine kleinere Batterie in einem Auto mit besserem CW-Wert mehr Sinn ergeben.
e-up! seit 17.03.21

Re: vw e-up wird bis 2025 produziert

ronne
read
Für mich langt due Batterie vollkommen, due geringe Reichweite ist eh nur eine Kopfsache. Ich gabe die ganze Reichweite noch nie benötigt.

Re: vw e-up wird bis 2025 produziert

Ecano
  • Beiträge: 1309
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 20:10
  • Wohnort: Reiskirchen
  • Hat sich bedankt: 247 Mal
  • Danke erhalten: 300 Mal
read
Für mich die ideale Zusammenstellung aus Reichweite, Verbrauch, Ladeleistung und Fahrleistung. Einzig der Preis und der Frontantrieb könnten verbessert werden.

Es ist ein Kleinwagen für in erster Linie Kurzstrecken, mit dem man auch mal längere Touren machen kann.
e-up! "UNITED", bestellt am 27.8.2020, erhalten am 19.5.2021

Re: vw e-up wird bis 2025 produziert

USER_AVATAR
  • LouRaX
  • Beiträge: 353
  • Registriert: Fr 22. Mai 2020, 19:56
  • Wohnort: Chemnitz
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Die Akkugröße muss nicht hoch aber CCS Ladeleistung 100 KW und Aktive Akku Heizung o Kühlung würde reiche um damit weit zu fahren
Skoda CITIGOe IV von 03.2020 - 04.2023 (54.500 km)

SAIC MG4 aktuell 30.000 km seit 13.04.2023

Re: vw e-up wird bis 2025 produziert

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4037
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 584 Mal
  • Danke erhalten: 1415 Mal
read
Träumt ihr mal weiter mehr wie die eine oder andere neue Plaste wird da sicher nicht kommen. Oder sie sparen noch weitere Sachen weg.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag