Wer kennt gescheite Winter-Fußmatten?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wer kennt gescheite Winter-Fußmatten?

meinereinerbln
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Do 15. Aug 2019, 09:58
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Hier gibt es passende Fußmatten für citigo e iV, e-up, Mii electric:
http://gumarny-shop.cz/product/category ... 1_745_1263

Liefern nicht ohne weiteres privat nach Deutschland, gibt es aber auch unter anderem hier:
https://www.ebay.de/itm/NEU-Lengenfelde ... SwXede9Lrm

Die Matten sind schon bei mir, steht auch citigo e iV, e-up, Mii electric drauf. Ob sie dann wirklich passen, berichte ich hoffentlich dann nächste Woche. Mein citigo e iV steht immer noch beim Händler und wartet auf Zulassung.
citigoe iV Style sei Juli 2020 in blau, Komfort+ und Tempomat; Skoda Enyaq iV 80 seit Juni 2021 in Quartz-Grau-Metallic
Anzeige

Re: Wer kennt gescheite Winter-Fußmatten?

USER_AVATAR
  • carmens
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 7. Nov 2019, 08:44
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
20200710_174551.jpg
20200710_174039.jpg
20200711_104517.jpg
skoda citigo e , bestellt 20.11.2019, abgeholt 03.07.2020
schwarz, scorpius silber, sunset, Komfortpaket

Re: Wer kennt gescheite Winter-Fußmatten?

USER_AVATAR
  • carmens
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 7. Nov 2019, 08:44
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So sehen die bei mir aus. Wie man sieht, sind robuste Fußmatten bei mir eine sinnvolle Sache ;o)
Es steht aber nur citigo drauf, ohne "e"
skoda citigo e , bestellt 20.11.2019, abgeholt 03.07.2020
schwarz, scorpius silber, sunset, Komfortpaket

Re: Wer kennt gescheite Winter-Fußmatten?

USER_AVATAR
read
meinereinerbln hat geschrieben: Hier gibt es passende Fußmatten für citigo e iV, e-up, Mii electric:
http://gumarny-shop.cz/product/category ... 1_745_1263

Liefern nicht ohne weiteres privat nach Deutschland, gibt es aber auch unter anderem hier:
https://www.ebay.de/itm/NEU-Lengenfelde ... SwXede9Lrm

Die Matten sind schon bei mir, steht auch citigo e iV, e-up, Mii electric drauf. Ob sie dann wirklich passen, berichte ich hoffentlich dann nächste Woche. Mein citigo e iV steht immer noch beim Händler und wartet auf Zulassung.
Hoffentlich klappt es mit der Zulassung und Du informierst uns ob die Matten passen. Danke ! :P
Skoda Citigo Style rot bestellt 27.01.2020. AB 27.02.2020. Barkauf. Liefertermin steht in den Sternen :( letzte Info Oktober unverbindlich. 21.07.2020: Produktion KW 34😀09.09.2020 Abholung beim Händler🥂

Re: Wer kennt gescheite Winter-Fußmatten?

meinereinerbln
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Do 15. Aug 2019, 09:58
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Sobald er bei mir unterm Carport steht. Mal schauen. Diese Woche noch oder erst im August, zwischendurch geht es in den Urlaub.
citigoe iV Style sei Juli 2020 in blau, Komfort+ und Tempomat; Skoda Enyaq iV 80 seit Juni 2021 in Quartz-Grau-Metallic

Re: Wer kennt gescheite Winter-Fußmatten?

USER_AVATAR
read
Ich habe mir die Matten aus dem Link gerade reingelegt. Passen vorne super, hinten fehlt ein "Ohr", welches von der Originalmatten belegt wird. Ist nicht wirklich ein Problem, aber nicht ganz nachvollziehbar.
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Wer kennt gescheite Winter-Fußmatten?

USER_AVATAR
read
Ich habe mir die Matten aus dem Link (Bucht) gerade reingelegt. Passen vorne super, hinten fehlt ein "Ohr", welches von den Originalmatten belegt wird. Ist nicht wirklich ein Problem, aber nicht ganz nachvollziehbar.
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Wer kennt gescheite Winter-Fußmatten?

USER_AVATAR
read
Magnolie8b hat geschrieben: Ich habe mir die Matten aus dem Link gerade reingelegt. Passen vorne super, hinten fehlt ein "Ohr", welches von der Originalmatten belegt wird. Ist nicht wirklich ein Problem, aber nicht ganz nachvollziehbar.
Danke für die Info. Bei mir ist vorne wichtig. Dann werde ich mir die bestellen. Wenn schon das Auto auf sich warten lässt gibts eben Zubehör.
Viel Spaß mit dem Citigo!
Skoda Citigo Style rot bestellt 27.01.2020. AB 27.02.2020. Barkauf. Liefertermin steht in den Sternen :( letzte Info Oktober unverbindlich. 21.07.2020: Produktion KW 34😀09.09.2020 Abholung beim Händler🥂

Re: Wer kennt gescheite Winter-Fußmatten?

ronne
read
Also ich habe früher auch immer Gummifussmatten gehabt. Sind praktisch aber ich fand die Dinger absolut hässlich.
Jetzt habe ich nur noch die Stoff- bzw. Velourmatten drin. Sicherlich nicht so optimal für Schmutz aber ich kaufe mir dann alle zwei Jahre mal neue.

Re: Wer kennt gescheite Winter-Fußmatten?

USER_AVATAR
read
Ich hab noch nie verstanden, warum man Teppich im Auto hat - fahrt ihr alle Barfuß oder was?
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag