Wetten, das passt in mein Auto?

Wetten, das passt in mein Auto?

aequivalenz
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 12:52
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 250 Mal
  • Danke erhalten: 129 Mal
read
Lasst hören, was habt ihr schon alles in euren Drilling gepackt?

Ich war zugegebenermaßen heute selbst erstaunt, aber noch erstaunter war der Verkäufer - habe eine 2.40x80x60 (mit Klimmzugaufsatz, teilweise demontiert) Sprossenwand fürs neue Zuhause abgeholt und in mein Auto gequetscht - trotz Babyschale auf der Rückbank!

Ansonsten passt ja wie bereits erwähnt auch unser Radhänger rein (linken Teil der Rückbank umgeklappt).

Und in irgendeinem Test kamen mal 16 (?) Wasserkisten rein?

Mii electric Plus weiß, 30.3.20 bestellt, Empfang 20.1.21
Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK
THQ https://elektrovorteil.de/ref/_4bE3aj3M ... 85Us4tEbpg
Anzeige

Re: Wetten, das passt in mein Auto?

DeeJay
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Sa 26. Sep 2020, 01:34
  • Hat sich bedankt: 56 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Ich habe gerade mein Stage-Piano mitsamt großem Ständer reingepackt. Da nur hinten rechts umgeklappt ist, kann ich meine Tochter morgen hinten links so noch bequem zum Kindergarten fahren, und selbst auf den Beifahrersitz würde noch jemand passen, der bereit wäre, die Beine stramm einzuziehen. Hut ab, dafür hatte ich sonst immer den Kombi, ebenfalls mit halb umgeklappter Rücksitzbank.
Gruß, Dominik

VW eUp! UNITED, Honey Yellow Metallic
Bestellt: Ende August 2020
Vor. Lieferung bei Bestellung: Q4 2021
Vor. Lieferung laut VW Lounge: KW 24
In Produktion: KW 20
Auf dem Transportweg: KW 21
Tatsächliche Übergabe: KW 24

Re: Wetten, das passt in mein Auto?

schnarchIader
  • Beiträge: 292
  • Registriert: Sa 21. Aug 2021, 15:33
  • Hat sich bedankt: 128 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Habe kürzlich einen Wäschetrockner gekauft und wurde zur Warenausgabe geschickt. Als ich dort mit dem up vorfuhr, erntete ich verwunderte und ungläubige Blicke. Ratz-fatz war das Ding eingeladen und ich konnte losfahren.

Bei Ikea hat neben mir ein Mädel mal ein Kallax Regal in ihren Caddy laden wollen, stellte sich dabei aber etwas dumm an und hatte daher Probleme. Als ich dann mit demselben Regal kam, es komplett im up versenkte und die Kofferraumklappe schloss, schaute sie auch ganz verwundert und dann ganz verschämt nach unten :lol:

Re: Wetten, das passt in mein Auto?

USER_AVATAR
read
Nicht ganz so spektakulär, aber 5 Sprudelkisten passen ohne Abdeckung in den Kofferraum. Erst 3 längs (mittlere Kiste zuletzt), dann 2 quer.
E-Up United seit 31.05.21

Re: Wetten, das passt in mein Auto?

USER_AVATAR
read
sitze nicht umgeklappt, ohne doppelten ladeboden, 3x12er fachinger, 2x6er gerolsteiner oben drauf und paar ecken sind noch frei :mrgreen: irre wat der lütte schluckt
Dateianhänge
Screenshot 2021-10-01 at 15-29-42 Gerolsteiner Medium 6 x 1l Glas.png
Screenshot 2021-10-01 at 15-30-06 Staatl Fachingen Still MEHRWEG, (12 x 750 ml) Amazon de Lebensmittel Getränke.png
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Wetten, das passt in mein Auto?

aequivalenz
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 12:52
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 250 Mal
  • Danke erhalten: 129 Mal
read
Ach, interessant! Welches Kallax, zufällig 2x4?
schnarchIader hat geschrieben: Habe kürzlich einen Wäschetrockner gekauft und wurde zur Warenausgabe geschickt. Als ich dort mit dem up vorfuhr, erntete ich verwunderte und ungläubige Blicke. Ratz-fatz war das Ding eingeladen und ich konnte losfahren.

Bei Ikea hat neben mir ein Mädel mal ein Kallax Regal in ihren Caddy laden wollen, stellte sich dabei aber etwas dumm an und hatte daher Probleme. Als ich dann mit demselben Regal kam, es komplett im up versenkte und die Kofferraumklappe schloss, schaute sie auch ganz verwundert und dann ganz verschämt nach unten :lol:

Mii electric Plus weiß, 30.3.20 bestellt, Empfang 20.1.21
Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK
THQ https://elektrovorteil.de/ref/_4bE3aj3M ... 85Us4tEbpg

Re: Wetten, das passt in mein Auto?

USER_AVATAR
  • UPE
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 12:29
  • Hat sich bedankt: 813 Mal
  • Danke erhalten: 359 Mal
read
Echt lustiges Spiel, vielleicht knacken wir ja den Lieferzeiten-Thread in Sachen Anzahl der Beiträge ;-)
DSC_4969-930.jpg
Dateianhänge
DSC_4994-929.jpg
22.06.20 Best.United grey+Zieg.+Assist+E-sound
24.06 AB LT 12/20 unverb.
01.07 Lounge ohne LT
17.07 L. MJ 21
26.07 L. LT Q221
15.12 L. 05-21,CarsDel.21-07-23
09.02 L. KW23, C.D. 21-07-16
22.04 L. KW25
04.05 L. KW25Sched.
28.05 StartProd
21.06.gel.

Re: Wetten, das passt in mein Auto?

Ponho
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 27. Jun 2021, 09:37
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hab mal für ein paar Tage woanders übernachtet und hatte so einiges an Zeug dabei.
- Bürostuhl
- PC
- 2x Monitor
- große Reisetasche mit Kabelzeug etc.
- großer Koffer
- große Einkaufstasche mit Zeug für die Küche
- Rucksack mit Arbeitslaptop etc.
eventuell finde ich noch ein paar Fotos
Seat Mii electric edition Power Charge [30.06.21]

Re: Wetten, das passt in mein Auto?

USER_AVATAR
  • Jussi
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 8. Apr 2021, 09:56
  • Wohnort: Finnland
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Langlaufskis passen problemlos rein, meine sind 208cm lang. Linke Rückbank umklappen genügt.
(Auf den Dachträger hingegen kriege ich sie nicht, da die Träger zu nahe beieinander liegen und die Skis in der Nähe der Bindung zu dick für die Halterung sind. Eine Skibox wäre eventuell was, aber lohnt sich für mich nicht.)

Re: Wetten, das passt in mein Auto?

Ponho
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 27. Jun 2021, 09:37
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Bilder gefunden
Sieht zwar etwas chaotisch aus, aber es war alles gut befestigt :D
1633120590273.jpg
1633120590264.jpg
1633120590251.jpg
Seat Mii electric edition Power Charge [30.06.21]
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag