Fensterheber macht Geräusche je nach Wetterlage

Fensterheber macht Geräusche je nach Wetterlage

Topse
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:20
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Hallo, ich werde die Tage meine Werkstatt belästigen.

Bei mir klopft oder knackt meine Fahrerseite bei herunterlassen der Scheibe.
Es ist wetterabhängig und ich muss nun darauf achten das ich fürs Video einen Tag erwische um es aufzunehmen!
Habe es kurz nach dem Kauf schon bemängelt, aber wie soll es anderst sein es war nicht hörbar beim vorführen!

Hat jemand so etwas auch schon bemerkt?

Was auch noch ist, ist es normal, dass die Beifahrerseite langsamer Fährt wie die Fahrerseite?
Skoda Citigo e iV erste suche KW17, gekauft 30.04., abgeholt 09.05.2020.
Verbrauch ca. 20,8 kWh/100km inkl. Standheizung :-)
inkl. Ladeverluste
Kilometerstand (18.05.21) 14043 km
Anzeige

Re: Fensterheber macht Geräusche je nach Wetterlage

USER_AVATAR
read
Topse hat geschrieben: Was auch noch ist, ist es normal, dass die Beifahrerseite langsamer Fährt wie die Fahrerseite?
Ja, das ist normal. Die Beifahrerseite erreicht maximal 125 km/h, während die Fahrerseite volle 130 km/h fährt. Liegt an der Coriolis-Kraft und dem längeren Weg der Fahrerseite in den dadurch zwangsläufigen Rechtskurven.
e-up! 2 schlumpfblau
Upsilon, Pakete, Assi, MuFu, CCS

Taycan bestellt, ETA Juli
weiß, Leder grau, Turbofelgen, großer Akku, Wärmepumpe, einige Toys
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag