Service-Termine / Nächste Inspektion

Service-Termine / Nächste Inspektion

USER_AVATAR
read
Unter We-Connect und im Multifunktionsdisplay meines e-UP! ist das Feld "Nächste Inspektion" leer, bzw. es gibt die Anzeige "-- / --". Ist das bei Euch auch so, oder handelt es sich hier um ein Versäumnis meines Händlers bei der Aufbereitung zur Übergabe? Wundern würde es mich nicht, denn das Fahrzeug war bei Übergabe nicht wirklich sauber, der Telefonhalter war nicht montiert und das Nummernschild hing schief dran.
e-up! bestellt am 02.01.20, Teal Blue
Übergabe 17.03.21
Anzeige

Re: Service-Termine / Nächste Inspektion

bswoolf
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Di 8. Dez 2020, 15:56
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Das Fahrzeug ist neu abgeholt, oder? Das kommt erst nach einiger Zeit oder km.

Re: Service-Termine / Nächste Inspektion

USER_AVATAR
read
Die Übergabe war am 17.03.21. Das Fahrzeug hat jetzt ca. 400 km auf dem Tacho.
e-up! bestellt am 02.01.20, Teal Blue
Übergabe 17.03.21

Re: Service-Termine / Nächste Inspektion

USER_AVATAR
  • Bohli
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:04
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Das dauert immer einige Zeit bzw. Kilometer bis da was angezeigt wird....
Gruß Bohli
Skoda Citigo iV Style, Kiwigrün, Funktionspaket 2 und Komfortpaket PLUS auf Allwetterreifen Bestellt am 30.09.2019 und abgeholt am 06.03.2020. Wallbox SiS easy 11Kw

Re: Service-Termine / Nächste Inspektion

USER_AVATAR
read
Bohli hat geschrieben: Das dauert immer einige Zeit
Der rechnet noch!

Aus unbestätigten Meldungen war zu erfahren, dass es sich bei der CPU um den berühmten Z80-Prozessor handeln soll, und der war 1980 ganz schön flott und echt nicht billig!

:mrgreen:

Re: Service-Termine / Nächste Inspektion

USER_AVATAR
read
Ich habe meinen am 9.3. bekommen - nun sind doch schon 3100km auf der Uhr und die Anzeige lautet: 27.000km oder 700 Tage
seit März 21: eUP! UNITED atlantic-blue

Re: Service-Termine / Nächste Inspektion

USER_AVATAR
read
Komisch. Beim e-Golf funktionierte es sofort ab dem ersten Tag (siehe Screenshot). Beim e-up ist bisher nichts zu sehen.

Golf:
D16142EE-8A86-40BD-9943-E21E5C9E0F35.jpeg
e-up! UNITED, bestellt März 2020, geliefert März 2021

Re: Service-Termine / Nächste Inspektion

USER_AVATAR
read
Kam bei meinem Posting nicht richtig rüber: auch bei mir hat es gedauert , bis dort Werte angezeigt wurden. Am Anfang hatte ich auch nur Striche.
seit März 21: eUP! UNITED atlantic-blue

Re: Service-Termine / Nächste Inspektion

Rübe
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:53
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
burgerman hat geschrieben: Komisch. Beim e-Golf funktionierte es sofort ab dem ersten Tag
Ja, bei meinem Passat GTE war die Anzeige auch sofort da aber beim e-up! dauerte es auch eine Weile.
e-up! United - Vorläufer bestellt 18.09.20 - EZ 21.12.20 - Übergabe 23.12.20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag