Schematische Skizze von den E-up

Schematische Skizze von den E-up

USER_AVATAR
  • Ger
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Sa 30. Mai 2020, 16:37
  • Wohnort: NL
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich habe hier ein Video gesehen wo der Aufbau des E-up Fahrzeugs erlautert wirt. Ich habe davon eine Skizze gemacht.
Entschuldige fuer die geringe Kwalitaet aber vielleicht interessiert es jemand. Das Teil in Front von der Kubus representiert
was unter die Motorhaube zu sehen ist.
Datei VW E-up Skizze.pdf
(67.28 KiB) 370-mal heruntergeladen
e-UP (style) ab 6-3-2020, davor high-up 75 pk
Anzeige

Re: Schematische Skizze von den E-up

USER_AVATAR
read
Wen das ein bisschen mehr interessiert, der kann sich auch einfach bei erWin die entsprechenden Selbststudienprogramme für den e-up! (hauptsächlich SSP 527 und SSP 529) herunterladen. Kostet ein paar Euro, ist aber sehr informativ. Bezieht sich allerdings auf den alten e-up!, der ja aber bis auf den Akku größtenteils identisch zum aktuellen Modell ist.

Hier alle Infos dazu:
viewtopic.php?t=9245
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Schematische Skizze von den E-up

USER_AVATAR
read
Auf S.12 des SSP175 ist so ein Blueprint perfekt und maßstabsgerecht gezeichnet für die neuen Drillinge abgebildet. Mit Legende. Auf S.22 wird das neue Batteriepack in gleicher Weise auseinandergenommen in Module dargestellt. Kann man nur empfehlen.
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: Schematische Skizze von den E-up

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
"VW E-Up: Ein Volkswagen mit Elektroantrieb - für knapp 27.000 Euro. - DER SPIEGEL" https://www.spiegel.de/auto/aktuell/vw- ... 1-amp.html
20210314_103019.jpg
Nich so ein Bild findet man unter dem Dateinamen "VW-e-up-Antrieb-740x425" bei Google.
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile