Kleiner Hinweis für WOB Abholer: Feinstaubplakette

Kleiner Hinweis für WOB Abholer: Feinstaubplakette

zooom
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 22:38
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Spart Euch die € 5.- beim Straßenverkehrsamt, in der Autowelt kriegt Ihr bei der Abholung kostenlos eine ausgedruckt.
Gruß Thomas




Smart ED Cabrio mit Schnellader 1/2013, Mii+ rot, volle Hütte, 12/20
PV 35KWp
Anzeige

Re: Kleiner Hinweis für WOB Abholer: Feinstaubplakette

USER_AVATAR
read
Und sogar eine mit VW Zeichen drauf, wie übrigens auch die Nummernschildhalter „Autostadt“ gratis sind.
e-up! 2 schlumpfblau
Upsilon, Pakete, CCS

Re: Kleiner Hinweis für WOB Abholer: Feinstaubplakette

USER_AVATAR
read
Die grüne Plakette gibts in der Gläsernen Manufaktur Dresden ebenso kostenlos aufgeklebt.
e-Up! Style in weiß/schwarz, Upsilon
14.10.19 bestellt
13.10.20 Auslieferung GMD

Bild

Re: Kleiner Hinweis für WOB Abholer: Feinstaubplakette

USER_AVATAR
read
@zooom Die wird aber nur ausgedruckt, und man darf sie sich dann selber reinkleben? (Oder eben nicht)
deliveryDate:2021-01-29
teal, keine WR
orderDate:2020-07-08
11.11: Lounge => 06KW
3.12: Checkpoint 21
10.01 Produktion gestartet
11.01 Auf Transportweg

Re: Kleiner Hinweis für WOB Abholer: Feinstaubplakette

böcki
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 1. Jun 2020, 18:07
  • Wohnort: Wilnsdorf
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 122 Mal
read
genau, die gab es auf Wunsch bei der Übergabe auch in die Hand gedrückt. Ich habe meine mitgenommen und zuhause selber eingeklebt.
e-Up! UNITED, dark silver, Voll außer eSound+Raucher
Bestellt 31.03.2020 - Abholung WOB 18.10.2020
mache OBD Programmierung im Siegerland/NRW, Anfragen per PN

Re: Kleiner Hinweis für WOB Abholer: Feinstaubplakette

Topse
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:20
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
:shock: ich hab meine nach Sechs Monate immer noch im Handschuhfach liegen. :mrgreen:
Hat es sonst noch jemand nicht geklebt?
Skoda Citigo e iV erste suche KW17, gekauft 30.04., abgeholt 08.05.2020.
Verbrauch ca. 16,3 kWh/100km
Kilometerstand (03.12) 8634 km Tendenz schnell steigend.
Ansteckungsgefahr bei Probefahrten vorhanden :)

Re: Kleiner Hinweis für WOB Abholer: Feinstaubplakette

USER_AVATAR
  • up!geladen
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
  • Wohnort: Wittingen bei Wolfsburg
  • Hat sich bedankt: 97 Mal
  • Danke erhalten: 191 Mal
read
Ich hab die auch nicht eingeklebt, aber morgen fahr ich nach Hannover, da muss ich die vorher dran machen :D Sowas wie Umweltzonen kennen wir hier nicht.
e-up! in costa azul
rapsgelbe, rostige Stahlfelgen vom Golf 2 G60
-> https://www.goingelectric.de/garage/upg ... e-up/2824/

Re: Kleiner Hinweis für WOB Abholer: Feinstaubplakette

zooom
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 22:38
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Bei mir wurde sie eingeklebt.
Gruß Thomas




Smart ED Cabrio mit Schnellader 1/2013, Mii+ rot, volle Hütte, 12/20
PV 35KWp

Re: Kleiner Hinweis für WOB Abholer: Feinstaubplakette

USER_AVATAR
read
Ich hab die auch bei meinem aktuellen Verbrenner nicht eingeklebt, wenn ich in ne Umweltzone muss, wird sie einfach innen zwischen A-Säule und Windschutzscheibe geklemmt. Die Dinger sind teilweise echt ein Krampf, wenn man sie wieder entfernen will.
deliveryDate:2021-01-29
teal, keine WR
orderDate:2020-07-08
11.11: Lounge => 06KW
3.12: Checkpoint 21
10.01 Produktion gestartet
11.01 Auf Transportweg

Re: Kleiner Hinweis für WOB Abholer: Feinstaubplakette

Passi85
  • Beiträge: 231
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Naja wenn du aus der GMD raus fährst auf die Strasse brauchst du sie ja schon. Liegt ja in der Zone
Hyundai Ioniq elektro Premium bestellt am 31.01.2017 Sangl-Nummer 120 er ist da Abholung am 29.05.2017 :D :D
e Up bestellt am 30.12.2019, Aktuell Lieferung KW 43, Stand 30.09. Produktion gestartet. Seit 02.10.2020 fertig Produziert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag