Kann jemand bei mir ein paar Codierungen durchführen?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kann jemand bei mir ein paar Codierungen durchführen?

USER_AVATAR
read
Ich kann Programmierung in der Region Kaiserslautern bis nach Karlsruhe anbieten, nach Absprache. (derzeit: OBDeleven) :thumb:
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D
Anzeige

Re: Kann jemand bei mir ein paar Codierungen durchführen?

USER_AVATAR
read
silbaer hat geschrieben: @EcommUp Ah, guter Hinweis. Aber im Gegensatz zu @Lazarus sieht das bei mir so aus wie im Video. E-Sound sollte also eigentlich funktionieren. Ärgerlich, dass ich den Bafa-Antrag ohne gestellt habe. :(
Wenn ich mir dein Auslieferungsdatum anschaue, dann solltest du den e-Sound serienmäßig haben, so wie ich auch. Habe auch ohne bestellt, wir sind aber in das Zeitfenster gekommen, in dem er für kurze Zeit kostenlos verbaut wurde. Vermute das du den e-Sound akustisch nur noch nicht wahrgenommen hast. Im Fahrzeug ist er kaum zu hören! Schalte den e-Sound doch im Menü einfach mal aus, dann wirst den Unterschied schon in den Meldungen im Display lesen und das leichte Brummen bis rund 20 km ist ebenfalls weg! Programmieren musst da nix! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Kann jemand bei mir ein paar Codierungen durchführen?

drilling
read
Wenn der eSound verbaut ist und nicht funktioniert ist das eh ein Fall für die Garantie, da würde ich zum Händler gehen, die müssen sich darum kümmern.

Re: Kann jemand bei mir ein paar Codierungen durchführen?

ruc.clausen
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:40
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hätte noch Husum/ Nordfriesland als Anlaufstelle....

Re: Kann jemand bei mir ein paar Codierungen durchführen?

silbaer
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 14:34
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
@EcommUp Der Händler sagt, ist ohne e-Sound wie bestellt. Ich muss das mal mit meiner Frau testen. Bin nur bisher nicht dazu gekommen.
VW e-Up! UNITED seit 11/20

Re: Kann jemand bei mir ein paar Codierungen durchführen?

USER_AVATAR
read
silbaer hat geschrieben: @EcommUp Der Händler sagt, ist ohne e-Sound wie bestellt.
Ja ja, der Händler..........
Meine sehr nette Verkäuferin war auch nicht über alles informiert, was so in den Wochen vor der Übergabe im Werk gelaufen ist! Vermutlich wusste sie auch nicht, das mein e-Up ebenfalls mit e-Sound geliefert wurde, obwohl nicht bestellt!. Habe allerdings nicht gefragt, ich wusste ja hier aus dem Forum, das er mit AWAS kommt! Wenn der Lautsprecher vorm im Motorraum verbaut ist, dann ist dieser auch funktionstüchtig! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Kann jemand bei mir ein paar Codierungen durchführen?

Seidla
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mo 9. Mär 2020, 04:43
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Falls noch bei wem Bedarf besteht... - ich biete mich hiermit auch an - Raum Kulmbach - Oberfranken...
TESLA Model 3 Performance - 02/2022

Re: Kann jemand bei mir ein paar Codierungen durchführen?

silbaer
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 14:34
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich habe es endlich mal geschafft mich draußen hin zu stellen wenn meine Frau weg fährt. Wie @EcommUp schon sagte, ist eSound vorhanden. Im Auto ist mir das gar nicht aufgefallen. Erst als ich den in den Einstellungen ausgeschaltet habe ist mir aufgefallen, dass da ein nerviges unterschwelliges Geräusch weg ist.
Ich habe dann mal einen Test auf einem Lidl-Parkplatz gemacht: Offensichtlich gibt es Leute die einfach Arschlöcher sind und aus Prinzip keinen Platz machen. Ist mir bisher gar nicht so aufgefallen. Aber eSound hat schon einen Effekt auf Leute die über den Parkplatz träumen. Wirklich doof, dass der nur über das Menü schaltbar ist. Da hätte ich gerne einen Knopf um den beim normalen gurken durch die Stadt ab zu stellen....
VW e-Up! UNITED seit 11/20

Re: Kann jemand bei mir ein paar Codierungen durchführen?

USER_AVATAR
read
Ich habe einen Knopf... ich habe eine Funkhaustürklingel in den Motorraum gebaut. Der Knopf sitzt an der Mittelkonsole. Zu erleben wie die "Träumer" reagieren, wenn es hinter ihnen auf einmal "DINGDONG" macht ist sehenswert.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: Kann jemand bei mir ein paar Codierungen durchführen?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Holsteiner hat geschrieben: Ich habe einen Knopf... ich habe eine Funkhaustürklingel in den Motorraum gebaut. ..... Zu erleben wie die "Träumer" reagieren, wenn es hinter ihnen auf einmal "DINGDONG" macht ist sehenswert.

Ich habe auch einen Knopf. Ist serienmäßig in der Mitte des Lenkrades eingebaut.
Gleicher Effekt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag