Mögliche Aufbauten auf den Grundträger - Suchbegriffe

Mögliche Aufbauten auf den Grundträger - Suchbegriffe

Destulto
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 25. Nov 2020, 12:15
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
read
Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines VW-Grundträgers (Dachträger) auf meinem Mii electric. Habe ihn auch schon montiert und passt. Nun ist mir unklar nach welchen Schlüsselwörtern ich suchen muss für Ski- und Radträger die man da drauf montieren kann. In einem alten Thread habe ich diesen Radträger gefunden, der kompatibel scheint: https://www.amazon.de/Volkswagen-6Q0071 ... B003EVVECA

Meine Frage bitte: Wie sehe ich bei neuen/gebrauchten Ski- und Radträgern ob sie auf den Grundträger passen? Der Grundträger hat ja so ne Befestigungsschiene wo man die meisten Träger befestigt denke ich. Wie heißt das? Gibt es auch Aufbauten die man auf diesem Grundträger befestigt ohne diese Schiene zu nutzen? Klemmen oder so?

PS:
1) Was meint ihr zu Magnet-Schiträgern als Alternative?
2) Was meint ihr zu Kofferaum-Radträgern als Alternative?


Danke! Peter
Anzeige

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag