Ständige Neuanmeldung in der Skoda Connect App

Re: Ständige Neuanmeldung in der Skoda Connect App

USER_AVATAR
read
Die Bewertungen im PlayStore sprechen für sich :lol: aber es wurde dort am 23.11. eine Reaktion von Skoda Auto a.s. veröffentlicht :o

"Es tut uns Leid ... bla... bla...Würden Sie sich bitte an Ihre lokale Betreuung wenden (kundenbetreuung@skoda-auto.de Tel.: 0800 442 4244 bzw. info@skoda.at oder aftersales@amag.ch). Wir helfen da Ihnen gerne mit der Lösung. Ihr Skoda Connect App Team".

Ich finde, das sollte man sich nicht zweimal sagen lassen! Haut in die Tasten! Aber nicht anrufen, ein CallCenter ist oft eine Sackgasse.
Anzeige

Re: Ständige Neuanmeldung in der Skoda Connect App

USER_AVATAR
read
Habe gerade eine recht ausführliche Mail zum Thema an die Kundenbetreuung geschickt .. bin gespannt auf die Antwort und werde sie hier natürlich zur Verfügung stellen.
Citigo kiwigrün, alles drin inkl. Ziernaht, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac, ID.Charger Basic, TomTom statt Dock, OBDeleven

Re: Ständige Neuanmeldung in der Skoda Connect App

USER_AVATAR
read
Mir ist noch aufgefallen, dass ich hauptsächlich ein Problem nach dem Wechsel der Verbindung über Mobile Internet oder Zuhause WLan habe.
Wenn ich immer die letzte Art der Verbindung nutze ist es ok. So ist meine Wahrnehmung. Habe es aber nicht 100 mal getestet.
E-UP 03/2017 & Citigoe iV 01/2020 :)

Re: Ständige Neuanmeldung in der Skoda Connect App

USER_AVATAR
read
Egal was man dem Kundenservice schreibt, man wird gebeten folgende Informationen bereitzustellen ... ich hab's brav gemacht, mal sehen, was es bringt:

zu Ihren Kontaktdaten:
•Ihre Telefonnummer:

zu Ihrem Auto:
•Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN):
•Standort des Fahrzeugs (gute Netzabdeckung):

zu Ihrem ŠKODA Connect Benutzerkonto:
•Registrierte E-Mail-Adresse:
•Wann trat die Schwierigkeit zuletzt auf (Datum/Uhrzeit):
•Welches Mobiltelefon nutzen Sie:
•Welche Betriebssystemversion nutzen Sie:
•Welche ŠKODA Connect App Version nutzen Sie:

zu der Fehlermeldung:
•Detaillierte Beschreibung
•Screenshot der Meldung
Citigo kiwigrün, alles drin inkl. Ziernaht, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac, ID.Charger Basic, TomTom statt Dock, OBDeleven

Re: Ständige Neuanmeldung in der Skoda Connect App

USER_AVATAR
read
Bin gerade vom Skoda-Service angerufen worden ... das ist schon mal schön. Das Problem sei bekannt und würde "noch in diesem Jahr" mit einer neuen Version der Software behoben. Dann drücken wir mal die Daumen.
Citigo kiwigrün, alles drin inkl. Ziernaht, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac, ID.Charger Basic, TomTom statt Dock, OBDeleven

Re: Ständige Neuanmeldung in der Skoda Connect App

Kahnfahrer
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Fr 28. Aug 2020, 09:24
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
So ähnlich ist auch meine Rückmeldung:

We are very pleased about your interest in the ŠKODA Connect App.

We haved recieved from the specialist department that the difficulties you mentioned are already known. We are working flat out on optimising the ŠKODA Connect App. We will make this available for you in the App Store/Google Playstore as soon as possible. Please carry out all available updates of our apps.

Many thanks for your understanding.
Skoda Citigo e iV Style, Crystal Blau Metallic, Dach schwarz,Pakete: Komfort, Funktion2
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag