E-UP Fahrer Treffen?

Re: E-UP Fahrer Treffen?

USER_AVATAR
read
timmey hat geschrieben: Ich kann ja verstehen, wenn Menschen mit sehr seltenen Fahrzeugen, Umbauten und dergleichen ein Treffen abhalten, die darin auch ein Hobby sehen.
Aber mit einem Kleinstwagen von der Stange? Verstehe da den Anlass/Reiz nicht wirklich. Wer baugleiche Neuwagen sehen will, kann über den Hof eines Vertragshändlers schlendern. *shrug*
Genau, wer will schon Menschen begegnen, angenehme Unterhaltungen führen, miteinander lachen, und all diese Dinge, welche man vor der Zeit des Smartphones erlebt hat ! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc
Anzeige

Re: E-UP Fahrer Treffen?

USER_AVATAR
read
Ich kann das echt nicht verstehen. Wenn man selbst nicht zu einem UpMiiGo-Treffen will, dann kann man doch einfach mal die Finger stillhalten. Warum muss man das unbedingt anderen miesmachen?
Künstliche Intelligenz ist allemal besser als natürliche Dummheit!

E-Up United ohne E-Sound am 11.07.20 bestellt, abgeholt wurde E-Up Active mit E-Sound am 17.08.21

Re: E-UP Fahrer Treffen?

USER_AVATAR
read
Elektrohobel hat geschrieben: Wegen der eingeschränkten Reichweiten, sollten die Himmelsrichtungen beachtet werden. :idea: ;)
klar, große Bauernwiese anmieten (irgendwo in der Nähe von Kassel), so wie beim smart Treffen vor 20 Jahren (zu dem Zeitpunkt gab es erst ca. 70.000 smart in D)

Bild
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: E-UP Fahrer Treffen?

USER_AVATAR
read
Johanonymous hat geschrieben: Ich kann das echt nicht verstehen. Wenn man selbst nicht zu einem UpMiiGo-Treffen will, dann kann man doch einfach mal die Finger stillhalten. Warum muss man das unbedingt anderen miesmachen?
Fragen wir mal andersrum: Warum lässt du es dir mies machen? Und warum kannst du nicht klar formulieren, dass du an einem Treffen Interesse hast?
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: E-UP Fahrer Treffen?

USER_AVATAR
read
Habe ich gesagt, dass ich Interesse habe? Nö! Wer weiß, wann der Saftladen sich herablässt, mir einen e-Up zu liefern? Ich werde also höchstwahrscheinlich nicht einmal die Voraussetzungen erfüllen. Aber, dass man es überhaupt Leuten miesmacht, finde ich armselig.
Wie schön, dass Du dich angesprochen fühlst!
Künstliche Intelligenz ist allemal besser als natürliche Dummheit!

E-Up United ohne E-Sound am 11.07.20 bestellt, abgeholt wurde E-Up Active mit E-Sound am 17.08.21

Re: E-UP Fahrer Treffen?

timmey
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 07:44
  • Hat sich bedankt: 310 Mal
  • Danke erhalten: 359 Mal
read
Wer selbst leichten Gegenwind oder kritische Anmerkung zu einem Vorschlag als „armselig“ empfindet, sollte sich lieber mal der eigenen Resilienz widmen.
Das ist immer noch ein Diskussionsforum. Wer nur upvotes will, findet das in anderen Formaten.

Re: E-UP Fahrer Treffen?

USER_AVATAR
read
Schon begriffen, dass mich die Miesmacherei persönlich nicht betrifft? Was bedeutet das jetzt für meine Resilienz?
Künstliche Intelligenz ist allemal besser als natürliche Dummheit!

E-Up United ohne E-Sound am 11.07.20 bestellt, abgeholt wurde E-Up Active mit E-Sound am 17.08.21

Re: E-UP Fahrer Treffen?

USER_AVATAR
read
Johanonymous hat geschrieben: Wer weiß, wann der Saftladen sich herablässt, mir einen e-Up zu liefern?
Freude ist ein wichtiger Bestandteil von gesunder Resilienz!
Na dann wird’s wohl einfach nur Zeit, das deine Kiste geliefert wird! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: E-UP Fahrer Treffen?

Abraxas
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 15. Mär 2020, 00:07
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Wo ist denn das Treffen Samstags in Hilden?
Am Ladepark in der Nähe der Autobahn oder beim Bäckereigebäude in Hilden?
Citigo eIV seit November 2020.

Re: E-UP Fahrer Treffen?

USER_AVATAR
read
Abraxas hat geschrieben: Wo ist denn das Treffen Samstags in Hilden?
Am Ladepark in der Nähe der Autobahn oder beim Bäckereigebäude in Hilden?
Der große direkt am AK!
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag