E-UP Fahrer Treffen?

Re: E-UP Fahrer Treffen?

Wattwolltihr
  • Beiträge: 314
  • Registriert: Mo 18. Mär 2019, 14:09
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
Ronaan hat geschrieben:
ACDCisenough4me hat geschrieben: Ich würde auch gerne fehlen.
Wenn Du nicht hingehst mag ich auch nicht. :mrgreen:
Dann werde ich auch durch Abwesenheit glänzen. :)
Anzeige

Re: E-UP Fahrer Treffen?

dmdkuht
read
EcommUp hat geschrieben:
drilling hat geschrieben: ...... viel interessanter sind allgemeine Markenübergreifende E-Autotreffen wo man dann verschiedene E-Autos anderer Marken aus der Nähe begutachten kann.
Naja, genau das findet bereits jeden Samstag in Hilden statt! Ist scheinbar gleich zur samstäglichen Anlaufstelle für alle E-Enthusiastin geworden! ;)
Mea Culpa, als E-Frischling war mir das nicht bekannt. Ist nur die Frage ob der „Kleine“ da nicht untergeht😉

Re: E-UP Fahrer Treffen?

USER_AVATAR
read
dmdkuht hat geschrieben: Mea Culpa, als E-Frischling war mir das nicht bekannt. Ist nur die Frage ob der „Kleine“ da nicht untergeht😉
Schau mal hier...... vom Ladepark in Hilden!;)

AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: E-UP Fahrer Treffen?

survivor
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 14:13
  • Hat sich bedankt: 215 Mal
  • Danke erhalten: 299 Mal
read
Michael_Ohl hat geschrieben: ... War eigentlich immer ein netter Termin so ein mal im Monate für ein Abendessen mit Unterhaltungsprogramm in den letzten 6 Jahren, ...

mfG
Michael
Schon klar, wenn ihr dann immer auf die Reeperbahn gegangen seid :mrgreen: In Hamburg ist halt was los .... im Großraum Hamm wohl eher weniger, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren ;)
e-up! Style, tungsteen-silver/black, Vollausstattung - bestellt 15.02.2020 / Auslieferung 22.01.2021

Re: E-UP Fahrer Treffen?

USER_AVATAR
read
Ein Grosstreffen!

Drum prüfe, wer sich lange bindet, ob sich nicht doch was Besseres findet! :P
Dateianhänge
4.jpg
4.jpg (12.92 KiB) 1231 mal betrachtet
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: E-UP Fahrer Treffen?

dmdkuht
read
survivor hat geschrieben:
Michael_Ohl hat geschrieben: ... War eigentlich immer ein netter Termin so ein mal im Monate für ein Abendessen mit Unterhaltungsprogramm in den letzten 6 Jahren, ...

mfG
Michael
Schon klar, wenn ihr dann immer auf die Reeperbahn gegangen seid :mrgreen: In Hamburg ist halt was los .... im Großraum Hamm wohl eher weniger, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren ;)
Jau, Hamburg hat sogar ein eigenes Hamm. Braucht also mein Hamm gar nicht:)

Re: E-UP Fahrer Treffen?

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6168
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1443 Mal
read
Die Reeperbahn hat immer auf, der Stammtisch ist nur ein mal im Monat. Da haben wir dann doch besseres zu tun als Modelle zu gucken ;-)

mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: E-UP Fahrer Treffen?

drilling
read
EcommUp hat geschrieben:
drilling hat geschrieben: ...... viel interessanter sind allgemeine Markenübergreifende E-Autotreffen wo man dann verschiedene E-Autos anderer Marken aus der Nähe begutachten kann.
Naja, genau das findet bereits jeden Samstag in Hilden statt! Ist scheinbar gleich zur samstäglichen Anlaufstelle für alle E-Enthusiastin geworden! ;)
Deutschland ist groß, Hilden ist über 300km von mir entfernt insofern ist das nichts für mich. Mir würde was in der Mitte oder im Süden besser passen.

Re: E-UP Fahrer Treffen?

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Deutschland ist groß, Hilden ist über 300km von mir entfernt insofern ist das nichts für mich. Mir würde was in der Mitte oder im Süden besser passen.
Du bist garnicht eingeladen, hast das flasche Auto...so wie ich, also ganz ruhig bleiben :mrgreen:
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: E-UP Fahrer Treffen?

USER_AVATAR
read
Richtig, ich will nicht, ihr dürft nicht. Was absolut Sinn macht, denn, erstens, möchten e-up Besitzer unter sich bleiben und, zweitens, würden Skoda und Seat Fahrerinnen (m/w/d) der Diskussion kaum folgen können, weil es vermutlich ausschließlich um die Menübedienung via Multifunktionslenkrad, den serienmäßigen Ladeboden, die Rückfahrkamera, die Glasklappe und die LED-Winkel gehen würde. :mrgreen:
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag