Zeitumstellung..ähm?...
Re: Zeitumstellung..ähm?...
- Danke erhalten: 240 Mal
Anzeige
- Danke erhalten: 234 Mal
- Danke erhalten: 570 Mal
- Danke erhalten: 81 Mal
Genau so sieht es aus ACDCisenough4me..im Mii habe ich heute gründlich gesucht, natürlich während der Arbeitszeit, es gibt dieses Menü im Mii nicht.
Das hat auch nix mit dem Modelljahr zu tun, meiner ist kurz vor Umstellung gebaut worden.
Ich habe die Zeit echt an diesen beiden Reglern im Cockpit einstellen müssen, rückwärts geht da anscheinend auch nicht, also einmal ne Runde rum bis es wieder 14:16 war. Echt umständlich und vorsintflutlich, ich werde das Ding verkaufen.
Das hat auch nix mit dem Modelljahr zu tun, meiner ist kurz vor Umstellung gebaut worden.
Ich habe die Zeit echt an diesen beiden Reglern im Cockpit einstellen müssen, rückwärts geht da anscheinend auch nicht, also einmal ne Runde rum bis es wieder 14:16 war. Echt umständlich und vorsintflutlich, ich werde das Ding verkaufen.
- Danke erhalten: 196 Mal
Hallo.
Danke für den Tipp mit der "Sommer-Winterzeit" Aktivierung. Hatte ich bei meinem e-up! garnicht mehr am Bildschirm. Hatte letzten Sonntag 23 Stunden vorgeklickt.
Nun habe ich per Multifunktionslenkrad im Menü die Einstellungen für "Sommerzeit" das Häkchen herausgenommen - bingo und dann die 1 Stunde Differenz vom Sonntag wieder korrigiert.
Gruß.
Danke für den Tipp mit der "Sommer-Winterzeit" Aktivierung. Hatte ich bei meinem e-up! garnicht mehr am Bildschirm. Hatte letzten Sonntag 23 Stunden vorgeklickt.
Nun habe ich per Multifunktionslenkrad im Menü die Einstellungen für "Sommerzeit" das Häkchen herausgenommen - bingo und dann die 1 Stunde Differenz vom Sonntag wieder korrigiert.
Gruß.
- Danke erhalten: 41 Mal
SvenKarlsruhe hat geschrieben: ↑ Genau so sieht es aus ACDCisenough4me..im Mii habe ich heute gründlich gesucht, natürlich während der Arbeitszeit, es gibt dieses Menü im Mii nicht.

Gruß aus Pforzheim
Skoda Citigo Style rot bestellt 27.01.2020. AB 27.02.2020. Barkauf. Liefertermin steht in den Sternen
letzte Info Oktober unverbindlich. 21.07.2020: Produktion KW 34
09.09.2020 Abholung beim Händler

- Danke erhalten: 140 Mal
Moin,
Wer immernoch sucht, so geht es beim alten E-Up:
Im Tacho die linke Taste drücken, "Stunde" wird markiert, mit der rechten Taste durchschalten bis die Stunde stimmt.
Im separaten Navi / Multimedia Bildschirm von Garmin wird die Uhrzeit automatisch umgestellt.
Wer immernoch sucht, so geht es beim alten E-Up:
Im Tacho die linke Taste drücken, "Stunde" wird markiert, mit der rechten Taste durchschalten bis die Stunde stimmt.
Im separaten Navi / Multimedia Bildschirm von Garmin wird die Uhrzeit automatisch umgestellt.
- Danke erhalten: 31 Mal
- Danke erhalten: 570 Mal
Entweder das, oder es ist eine sehr schnelle Reaktion auf gesellschaftliche Strömungen, Stichwort Selbstverwirklichungsgesellschaft. Heute kann jeder sein Geschlecht auch nachträglich unter sechs verschiedenen aussuchen, da liegt es nahe, demnächst freizustellen, ob man an der Sommerzeit teilnehmen möchte oder nicht. Ich persönlich werde mich im Rahmen dieser neuen Möglichkeiten zumindest für „Tax opt out“ entscheiden.
e-up! 2 schlumpfblau
Upsilon, Pakete, CCS
Upsilon, Pakete, CCS
Anzeige