Zeitumstellung..ähm?...

Zeitumstellung..ähm?...

SvenKarlsruhe
  • Beiträge: 165
  • Registriert: So 27. Okt 2019, 12:25
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Hallo,

gibt es echt keine Möglichkeit, einfach in irgendeinem Menü auf Winterzeit zu klicken und die Uhr stellt sich eine Stunde zurück?
Ok, hab heute nur 10 Minuten Zeit gehabt zum Suchen, aber sowas sollte es doch geben?
Wahrscheinlich bin ich wieder zu blöde, klärt mich bitte jemand auf?
Gruß,
Sven
Anzeige

Re: Zeitumstellung..ähm?...

USER_AVATAR
read
Beim Baordcomputer in die Einstellungen
- Uhrzeit
- das X bei Sommerzeit löschen ;)

Re: Zeitumstellung..ähm?...

USER_AVATAR
read
Beim Skoda klappt das glaube ich nicht, oder?
Citigo kiwigrün, alles drin inkl. Ziernaht, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020, Vredestein Quatrac, ID.Charger

Re: Zeitumstellung..ähm?...

USER_AVATAR
read
Die scheiß Zeitenwende immer!

https://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg
E-Up United, teal blue, CCS, Assi
Bestellt am 7.7.2020
AB erhalten erst am 21. September 2020!!
LT 30.6.2021 laut AB

Re: Zeitumstellung..ähm?...

SvenKarlsruhe
  • Beiträge: 165
  • Registriert: So 27. Okt 2019, 12:25
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Es ist ein Mii...und der Menüpunkt Uhrzeit schlicht nicht zu finden. Ich hab vielleicht die ID3-Software bekommen, Mist. .

Re: Zeitumstellung..ähm?...

Michael_Ohl
  • Beiträge: 3502
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
Wieso man bei einem Fahrzeug mit SIM Karte die Uhr einstellen muss konnte mir noch nie jemand sagen.

mfG
Michael
Kangoo ZE maxi seit 2015 113000km, Kangoo ZE Postkutsche seit 2018 86000km, E-UP seit 2020, C180TD seit 2019 21000km , max G30d seit 2020 200km, Sunlight Caravan seit 2012 und Humbauer 1300kg. Seit 2013

Re: Zeitumstellung..ähm?...

der kleine Nik
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
hehe 10 Minuten gesucht, damit hättest du 50 Jahre umstellen können. So lange gibt es die doch gar nicht mehr.

Re: Zeitumstellung..ähm?...

SvenKarlsruhe
  • Beiträge: 165
  • Registriert: So 27. Okt 2019, 12:25
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Der fast neue Octavia meiner Frau hat es gestern auch nicht alleine geschafft, trotz E-Sim und Notknopf. Rein ins Menü Datum und Uhrzeit, Häkchen bei Sommerzeit raus, Ergebnis 1 Stunde zu viel. Also nochmal rein, gegrübelt welche Zeitzone wir haben, Voreinstellung war verkehrt, geändert, erst dann hat es gepasst. Voll das Ärgernis.

Re: Zeitumstellung..ähm?...

SvenKarlsruhe
  • Beiträge: 165
  • Registriert: So 27. Okt 2019, 12:25
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
der kleine Nik hat geschrieben: hehe 10 Minuten gesucht, damit hättest du 50 Jahre umstellen können. So lange gibt es die doch gar nicht mehr.
Da wäre ich mir bei dieser EU aber nicht so sicher.
Die haben doch jetzt extrem wenig zu tun und kriegen trotzdem nix gebacken.

Re: Zeitumstellung..ähm?...

USER_AVATAR
read
Moment, ich hole grad noch Chips und ne Cola.... so.... jetzt kanns weitergehen :prost:
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect seit 10/2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile