Zeitumstellung..ähm?...

Zeitumstellung..ähm?...

SvenKarlsruhe
  • Beiträge: 240
  • Registriert: So 27. Okt 2019, 12:25
  • Hat sich bedankt: 100 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
Hallo,

gibt es echt keine Möglichkeit, einfach in irgendeinem Menü auf Winterzeit zu klicken und die Uhr stellt sich eine Stunde zurück?
Ok, hab heute nur 10 Minuten Zeit gehabt zum Suchen, aber sowas sollte es doch geben?
Wahrscheinlich bin ich wieder zu blöde, klärt mich bitte jemand auf?
Gruß,
Sven
Anzeige

Re: Zeitumstellung..ähm?...

USER_AVATAR
read
Beim Baordcomputer in die Einstellungen
- Uhrzeit
- das X bei Sommerzeit löschen ;)

Re: Zeitumstellung..ähm?...

USER_AVATAR
read
Beim Skoda klappt das glaube ich nicht, oder?
Škoda Citigo Style kiwigrün, alles drin, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac GJR, ID.Charger Basic, Osram H7-LED, TomTom statt Dock, Mautfunktion, OBDeleven

Re: Zeitumstellung..ähm?...

USER_AVATAR
read
Die scheiß Zeitenwende immer!

https://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Zeitumstellung..ähm?...

SvenKarlsruhe
  • Beiträge: 240
  • Registriert: So 27. Okt 2019, 12:25
  • Hat sich bedankt: 100 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
Es ist ein Mii...und der Menüpunkt Uhrzeit schlicht nicht zu finden. Ich hab vielleicht die ID3-Software bekommen, Mist. .

Re: Zeitumstellung..ähm?...

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6168
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1443 Mal
read
Wieso man bei einem Fahrzeug mit SIM Karte die Uhr einstellen muss konnte mir noch nie jemand sagen.

mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Zeitumstellung..ähm?...

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
hehe 10 Minuten gesucht, damit hättest du 50 Jahre umstellen können. So lange gibt es die doch gar nicht mehr.

Re: Zeitumstellung..ähm?...

SvenKarlsruhe
  • Beiträge: 240
  • Registriert: So 27. Okt 2019, 12:25
  • Hat sich bedankt: 100 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
Der fast neue Octavia meiner Frau hat es gestern auch nicht alleine geschafft, trotz E-Sim und Notknopf. Rein ins Menü Datum und Uhrzeit, Häkchen bei Sommerzeit raus, Ergebnis 1 Stunde zu viel. Also nochmal rein, gegrübelt welche Zeitzone wir haben, Voreinstellung war verkehrt, geändert, erst dann hat es gepasst. Voll das Ärgernis.

Re: Zeitumstellung..ähm?...

SvenKarlsruhe
  • Beiträge: 240
  • Registriert: So 27. Okt 2019, 12:25
  • Hat sich bedankt: 100 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
der kleine Nik hat geschrieben: hehe 10 Minuten gesucht, damit hättest du 50 Jahre umstellen können. So lange gibt es die doch gar nicht mehr.
Da wäre ich mir bei dieser EU aber nicht so sicher.
Die haben doch jetzt extrem wenig zu tun und kriegen trotzdem nix gebacken.

Re: Zeitumstellung..ähm?...

USER_AVATAR
read
Moment, ich hole grad noch Chips und ne Cola.... so.... jetzt kanns weitergehen :prost:
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile