Frunk für Ladekabel im UpMiiGo?

Frunk für Ladekabel im UpMiiGo?

USER_AVATAR
read
In Österreich gibts einen Händler http://frunk.at/, welcher bereits für ein paar Modelle nachträgliche Frunks anbietet! Habe ihn mal angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

Hallo Hr. .........
danke für die Info. Ich habe mir Gerade die Foto´s vom Motorraum angesehen, sie haben recht, da wäre durchaus Potential für die Unterbringung der Kabel.
Momentan sind wir noch stark mit der Erhöhung der Produktionskapazitäten für unsere bestehenden Produkte beschäftigt. Den e-up setzte ich aber gerne auf die Agenda für die Zukunft. Schaut gut aus, danke.


Wenn vielleicht noch ein paar mehr dort anfragen, kommt u. U. schneller Bewegung in die Geschichte! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc
Anzeige

Re: Frunk für Ladekabel im UpMiiGo?

USER_AVATAR
read
done......
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag