Software (Codierung) Update Skoda CITIGO e IV

Software (Codierung) Update Skoda CITIGO e IV

USER_AVATAR
  • LouRaX
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Fr 22. Mai 2020, 19:56
  • Wohnort: Chemnitz
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Ich habe heute einen Termin zum neu lackieren der Heckstoßstange bekommen (untern kofferraum) da mir ein Opa dagegen gefahren ist... DABEI hat mir die Werkstatt erzählt das vergessen wurde das Abbiege/kurven licht mithilfe der Nebelscheinwerfer einzuprogramieren und dies wäre im System gespeiert und würde mit gemacht werden... Jemand ähnliches erlebt... mir ist schon aufgefallen das die nicht angehen beim abbiegen
Skoda CitigoE IV seit 02.03.2020 Stand aktuell 11.500km
Anzeige

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag