Kofferrraumwanne Citigo

Kofferrraumwanne Citigo

USER_AVATAR
read
Hallo, ich habe eine Kofferraumwanne gefunden die ganz gut passt. https://www.atb-tuning.de/shop/Kofferra ... -35914.htm
Hier auf Wunsch noch ein Bild wo man die Aussparung vom Ladekabel sieht.
Dateianhänge
IMG_6801.JPG
Skoda Citigo Style rot bestellt 27.01.2020. AB 27.02.2020. Barkauf. Liefertermin steht in den Sternen :( letzte Info Oktober unverbindlich. 21.07.2020: Produktion KW 34😀09.09.2020 Abholung beim Händler🥂
Anzeige

Re: Kofferrraumwanne Citigo

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 709 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
Hallo.
Wenn jedoch der doppelte Ladeboden mit den seitlichen Kunststoffbeplankungen verbaut ist, wird diese Wanne wohl seitlich so gestaucht werden, dass diese sich aufbaucht bzw. verformt wird.
Hat jemand diese Wanne mit dem doppelten Ladeboden schon in der unteren Stellung ausprobiert ?
Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Kofferrraumwanne Citigo

USER_AVATAR
read
Das wird nicht passen oder man schneidet dort wo die Beplankungen sind was raus.
Skoda Citigo Style rot bestellt 27.01.2020. AB 27.02.2020. Barkauf. Liefertermin steht in den Sternen :( letzte Info Oktober unverbindlich. 21.07.2020: Produktion KW 34😀09.09.2020 Abholung beim Händler🥂

Re: Kofferrraumwanne Citigo

Omsc
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 12:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,

kennt jemand schon weitere Alternativen zu einer Kofferraumwanne für den Citigo? Die oben genannte finde ich gut, allerdings sind 50€ schon ein heftiger Preis. Hätte auch kein Problem eine günstigere selber zuzuschneiden.
VG

Re: Kofferrraumwanne Citigo

drilling
read
Die Kofferraumwannen unterscheiden sich je nachdem ob man den doppelteln Ladeboden hat oder nicht, es gibt für bei Situationen genau passende Wannen. Deshalb kann man nur vernünftig darüber diskutieren wenn man angibt ob die jeweilige Wanne für ein Auto mit oder ohne doppelten Ladeboden gedacht ist.

Ich habe mir z.B die originale Skoda Wanne für Autos ohne doppelten Ladeboden gekauft, hat damals 15 Euro auf Amazon gekostet.

Re: Kofferrraumwanne Citigo

Omsc
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 12:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich habe keinen doppelten Ladeboden, einfachste Ambiente Ausführung ohne zusätzliche Extras. Ausstattungsdetails sagen "LBH - Ohne Ladeboden".

Re: Kofferrraumwanne Citigo

drilling
read
Dann kauf dir die originale Skoda Wanne für Autos ohne doppelten Ladeboden, du mußt nur das Teil leicht ausschneiden (das Material schneidet sich problemlos) wo beim Citigo-e das Ladekabelfach ist denn dieses Fach ist beim Verbrenner nicht vorhanden und die Wanne wurde für den Verbrenner gemacht. Ansonsten ist sie paßgenau.

Re: Kofferrraumwanne Citigo

dedario
read
Hat jemand eine Empfehlung für eine günstige, einfache Kommerraumwanne/-matte für den e-Up und den unteren Ladeboden?
Offiziell gibt es ja meines Wissens keine von VW.
Alles bis 35 € wäre okay, 50 € wäre mir dafür zu viel.

Re: Kofferrraumwanne Citigo

frank.girmann
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 25. Apr 2019, 19:00
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Was bei mir gut funktioniert, ist ein einfacher, stabiler 50-Liter-Mörtelkasten aus dem Baumarkt. Da bleibt seitlich sogar noch etwas Platz fürs Ladekabel.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag