Rückfahrkamera

Rückfahrkamera

churchi
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Mi 24. Okt 2018, 23:33
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Könnte bitte jemand ein Bild von der Kamera der Rückfahrkamera des UP posten?

Ich denke darüber nach die Rückfahrkamera bei meinem Mii nachzurüsten. (Mit diesem Kit: https://www.k-electronic-shop.de/SEAT/S ... paket.html)

Allerdings würde ich vorher gerne Informationen sammeln wie und wo der Ausschnitt für die Kamera sein und werden muss.
Aktuell ist dort ja nur die Kennzeichenleuchte verbaut. Ist die Kamera dann vielleicht Teil der Kennzeichenleuchte?
Anzeige

Re: Rückfahrkamera

Oldy62
  • Beiträge: 491
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 22:21
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 134 Mal
read
Hast du die geforderten Parksensoren verbaut?
VW E-Up in Rot, CSS, Ladeziegel als Lagerfahrzeug, Gekauft am 30.07.2020, Abholung 18.8.20

Re: Rückfahrkamera

churchi
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Mi 24. Okt 2018, 23:33
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ja die Parksensoren hinten sind verbaut.

Re: Rückfahrkamera

churchi
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Mi 24. Okt 2018, 23:33
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Interessant wär z.B.: ob der Up auch nur eine Kennzeichenleuchte hat und ob die Rückfahrkamera ein Teil davon ist, oder obs eventuell 2 Kennzeichenleuchten sind und die Kamera was Eigenes in der Mitte...

Re: Rückfahrkamera

USER_AVATAR
read
2 LED Kennzeichenleuchten und die Kamera sitzt extra in der Mitte
323D65CE-D9D4-427C-9CDE-AF089C9D0158.jpeg
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Rückfahrkamera

churchi
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Mi 24. Okt 2018, 23:33
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Vielen Dank für das Foto!

Leider ist das nicht das was ich mir gewünscht habe. Der Mii hat nur 1 Kennzeichenleuchte in der Mitte. Also genau dort wo beim Up die Kamera sitzt. Ich müsste die Kamera also wesentlich außermittig setzen. Das werd ich nicht machen.

Re: Rückfahrkamera

schuti
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Do 19. Sep 2019, 21:54
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Vielleicht kann/konnte man den deshalb nicht mit Kamera bestellen.
VW e-up teal blue Vollausstattung
bestellt am 12.6.2020 mit LT 12/2020
AB vom 27.6.2020 => LT Q2/2021
Lounge von Anfang August 2020 => LT Q2/2021
Lounge 13.9.20 => LT KW 48/2020 (scheduled)

Re: Rückfahrkamera

churchi
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Mi 24. Okt 2018, 23:33
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wenn sie (die Produktverantwortlichen) gewollt hätten, dass die Rückfahrkamera möglich ist, dann hättens 2 Kennzeichenleuchten gemacht.

Nein, ich denke, da war erst die Entscheidung, dass es keine Kamera geben wird und dann wurde durch Preisoptimierung eine Kennzeichenleuchte weggelassen.

Re: Rückfahrkamera

USER_AVATAR
  • up!geladen
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
  • Wohnort: Wittingen bei Wolfsburg
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ich denke das ist weniger der Preisoptimierung geschuldet; Vielmehr geht es um das Alleinstellungsmerkmal. Die höherwertige Marke hat halt immer noch ein kleines Feature on top. Hier sind es mal 0,4 Sekunden bei 0-100 km/h die er schneller ist, dort ist es eine Rückfahrkamera die es bei den Brüdern nicht gibt, etc... Ist ja auch bei allen anderen Autos im Konzern so. Ein A3 war schon immer schneller (auf dem Papier) als ein Golf, und ein Golf war schon immer schneller als ein Leon.
e-up! in Costa Azul... auf STAHLFELGEN!...

...bestellt am 17.07.20 mit LT 07/21;
"arrived_at_dealership" am 19.10.2020 🤯
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag