Drillinge komplett eingestellt? 😱

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Drillinge komplett eingestellt? 😱

USER_AVATAR
read
@West-Ost
Schreibe vielleicht mal in deine Signatur einen kleinen Hinweis, dass du Händler bist. Dann werden deine Infos hier sicher nicht mehr so intensiv infrage gestellt und du musst dich weniger oft rechtfertigen.
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D
Anzeige

Re: Drillinge komplett eingestellt? 😱

grisu
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 12:50
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Oldy62 hat geschrieben: Hast du einen Link dazu?
Falls du es noch nicht mitbekommen hast sitzt West-Ost so zu sagen an der Quelle.
Glaub es oder glaub es nicht....
Mal sehen was es wird.... Es wurde ein Skoda CITYGOe iV Style tornadorot/schwarz, bestellt am 10.3.2020 - Lieferung nach fast 13 Monaten am 9.4.2021
Jetzt wird das Projekt Familienkutsche angegangen. U5 - M3/Y - ?

Re: Drillinge komplett eingestellt? 😱

Oldy62
  • Beiträge: 1966
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 22:21
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 693 Mal
read
Nein, habe ich noch nicht mitbekommen. Danke für die Info.
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow

Re: Drillinge komplett eingestellt? 😱

USER_AVATAR
read
an der quelle ist gut :mrgreen: :mrgreen: nur nützen tut es uns auch nix :mrgreen: die lieferzeit vom up ist beschissen und egal welcher händler rumeiert alles mist! mir reichts auch so langsam mit dem ganzen scheiss und will auch von den wunderhändlern nix lesen dazu...imo...bin sauer
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Drillinge komplett eingestellt? 😱

timmey
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 07:44
  • Hat sich bedankt: 310 Mal
  • Danke erhalten: 359 Mal
read
burgerman hat geschrieben: @West-Ost
Schreibe vielleicht mal in deine Signatur einen kleinen Hinweis, dass du Händler bist. Dann werden deine Infos hier sicher nicht mehr so intensiv infrage gestellt und du musst dich weniger oft rechtfertigen.
... wobei man schon zugeben muss, dass die letzten Terminankündigungen (Modellumstellung) nicht so valide waren ;-) Auch die Aufforderung noch schnell zu bestellen, war damit schon mal verbunden.
Kann natürlich der User letztlich nix für, wenn VW dauernd schiebt.

Re: Drillinge komplett eingestellt? 😱

USER_AVATAR
read
Autokauf im 21. Jahrhundert ist nichts für schwache Nerven, wo man(n) doch die permanente Verfügbarkeit aller Waren aus allen Teilen der Welt gewohnt ist! Als der Citroën 2CV auf den Markt kam, hat man lediglich 72 Monate, sprich 6 Jahre warten müssen, bis er geliefert wurde! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Drillinge komplett eingestellt? 😱

USER_AVATAR
read
EcommUp hat geschrieben: Als der Citroën 2CV auf den Markt kam, hat man lediglich 72 Monate, sprich 6 Jahre warten müssen, bis er geliefert wurde! ;)
...das hat vielen Menschen zu einer längeren Lebensdauer verholfen :lol:
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Drillinge komplett eingestellt? 😱

Blacky44
  • Beiträge: 1628
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
In 2 Jahren soll der ID 1 doch sowieso als Nachfolger gelauncht werden. Bloß die normale Käuferschicht dieser Klasse bisher, kann und wird wohl nicht mehr als 15 K bezahlen. Das es Den dann dafür gibt ohne Förderung gibt bezweifle ich mal. Da werden dann wohl die breite Masse andere Marktteilnehmer versorgen, nehm ich mal an.
Citigo ....12.20 Ioniq ... 3.22

Re: Drillinge komplett eingestellt? 😱

USER_AVATAR
read
@ Blacky44

Wo ist deine Quelle? Meine Quellen sagen das er 2023/24 kommen soll.

https://www.electrive.net/2020/07/24/ko ... erst-2025/
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Drillinge komplett eingestellt? 😱

USER_AVATAR
read
Nunja. Die Planung von Produktionsvolumen etc ist halt etwas langfristiger. Ohne die massiv angezogene Förderung, wäre das Auto auch nicht so krass ausverkauft...

VW wird sich ärgern den Listenpreis so niedrig angesetzt zu haben. Jetzt verkaufen sie ein Auto wie warme Semmeln mit dem sie Verlust machen
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag