Neues Outfit

Re: Neues Outfit

USER_AVATAR
read
camedial hat geschrieben: Er schreibt ja Lupo 3L und er hat tatsächlich Magnesium Felgen ;)
Morgen...!
Und ich schrieb, dass sich das Gerücht hartnäckig hält! ;)

Der Hersteller der beiden Lupo Felgen war Fuchs:

https://www.fuchsfelge.com/de/raederueb ... -lupo.html

Beide Varianten sind Leichtbau-Schmiederäder!

MfG André
Škoda Citigo e iV - Style in Crystal-Blau (Hier geht´s zur Vollkostenübersicht)
Fuchs Schmiedefelgen, H&R Sportfedernsatz, SCC Spurverbreiterung
Anzeige

Re: Neues Outfit

USER_AVATAR
read
Magnesiumräder in Serie in Händen von Max Mustermann und Lieschen Müller wären eine Potentielle Gefahr auf Dauer.
Ioniq 5 RWD 77,4kWh

Re: Neues Outfit

USER_AVATAR
read
VR46 hat geschrieben: Gescheite Felgen drauf und tiefer.
Was sind gescheite Felgen :?:

Uns gefallen diese, in natura sehen sie auch besser als auf den Bildern aus (der silberne Anteil geht auf den Bildern unter).

Tiefer hatten wir uns auch überlegt aber da der Wagen nur für Fahrten in der Stadt und näheres Umfeld gedacht ist sehe ich da keine Notwendigkeit.
Auch so ist das Fahrverhalten und die erreichbaren Kurvengeschwindigkeiten mehr als ausreichend.

Zum schnell fahren nehme ich ein anderes Auto :mrgreen:
Und wenn ich die Sau rauslassen will gehts mit dem "richtigen" Auto auf die Rennstrecke :twisted:

Re: Neues Outfit

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
VR46 hat geschrieben: Magnesiumräder in Serie in Händen von Max Mustermann und Lieschen Müller wären eine Potentielle Gefahr auf Dauer.
Ich sehe da nur die Diebstahlsgefahr wegen des Preises.....

Aber man kann sie ja "tarnen":

https://blog.reifen-vor-ort.de/hs-fs/hu ... yfelge.png

Re: Neues Outfit

USER_AVATAR
read
fluegelfischer hat geschrieben:
VR46 hat geschrieben: Magnesiumräder in Serie in Händen von Max Mustermann und Lieschen Müller wären eine Potentielle Gefahr auf Dauer.
Ich sehe da nur die Diebstahlsgefahr wegen des Preises.....

Aber man kann sie ja "tarnen":

https://blog.reifen-vor-ort.de/hs-fs/hu ... yfelge.png
Problem ist das Magnesium Rad an sich. Ungeschützt besteht irgendwann potentielle Bruchgefahr.
Ioniq 5 RWD 77,4kWh

Re: Neues Outfit

USER_AVATAR
read
VR46 hat geschrieben: Nicht diese Spielzeuge. Räder sind die Schuhe eines Autos und verändern das Aussehen komplett. Damit steht und fällt alles. Alleine die GTI Räder machen ein anderes Auto daraus.
Stimmt schon; wenn ich im Winter Autos sehe, die Winterreifen ohne Radkappen drauf haben, schließe ich auf einen gleichgültigen Charakter. :wand:
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Neues Outfit

USER_AVATAR
read
Dem einen seine Radkappe ist, ist dem anderen sein Wackeldackel. Objektiv gesehen ist beides völlig sinnlos.
E-Up United seit 31.05.21

Re: Neues Outfit

up!geladen
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
Elektrohobel hat geschrieben: wenn ich im Winter Autos sehe, die Winterreifen ohne Radkappen drauf haben, schließe ich auf einen gleichgültigen Charakter. :wand:
Naja... Ich liebe Autos, schraube seit zehn Jahren mit Leidenschaft an diesen und gleichgültig bin ich, was meine Autos angeht, nicht.
Beim einen fahre ich ganzjährig dieselben Alu-Kompletträder. Beim anderen (der nur im Sommer bewegt wird) sind es Tiefbett-Stahlfelgen.
Meinen up habe ich auf Stahlfelgen bestellt und werde das, bis ich eine Rad-/Reifenkombi und ein Fahrwerk gefunden habe, auch so fahren. Wenn mir die Radkappen zu hässlich sind, bleibt der Hobel während dieser Zeit wohl auf den Stahlrädern.
Nicht immer so vorurteilbehaftet sein :D Wobei ich dir bei normalen Leuten Recht gebe ^^
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile