Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

„Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

- Tornado-Rot
16%
10
- (Candy)-Weiß
15%
9
- Kiwi-Grün
11%
7
- Sunflower-Gelb
13%
8
- Costa-/ Crystal-Blau
20%
12
- Tungsten-Silber
11%
7
- Deep-Black
13%
8
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

USER_AVATAR
read
Auf Wunsch von „Blacky44“ wird diese Umfrage für Mii u. Citigo gestartet. Er befürchtet das er der Einzige ist, welcher seinen Citigo in „Kiwi-Grün“bestellt hat. Sicher gibt’s noch einige mehr......;)
Vielen Dank für Eure Teilnahme!
Zuletzt geändert von EcommUp am Do 27. Aug 2020, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc
Anzeige

Re: Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

Tini911
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 20:22
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Ich hätte gerne einen Kiwi Grünen genommen, aber da Vorläufer musste ich Nehmen was da war
Die Zwillinge sind da 😊

Skoda Citigo E iV Style black Vorläufer 11.06.20 bestellt, 16.07.20 abgeholt
Skods Citigo E iV Style Silber Vorläufer 13.08.20 bestellt 08.09.20 abgeholt

Re: Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

Blacky44
  • Beiträge: 1635
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
EcommUp hat geschrieben: Auf Wunsch
Vielen Dank für die Mühe, besonders die detalierten Farbbezeichnungen. Hatte sie zwar extra weggelassen, weil Citigo-Mii Farben unterschiedlich betitelt werden und wir sonst mehr als 10 gehabt hätten. Citigo 7/Mii 5. Hoffe die Mii Fahrer fühlen sich nicht benachteiligt. Der Grundgedanke der Farben ist ja vorhanden.;-) Noch bin ich in der Spitzengruppe. Ich genieße das jetzt mal.... :mrgreen:
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

Blacky44
  • Beiträge: 1635
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Enges Rennen.....;-)
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

USER_AVATAR
read
"Teal-Blue" grüßt "Kiwi-Grün" :mrgreen:
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

USER_AVATAR
read
Morgen...!
Ich habe letztens einen in diesem Grünton auf der Autobahn gesehen. Nennen wir es mal so, es ist eine streitbare Farbe!!! ;)

MfG André
Škoda Citigo e iV - Style in Crystal-Blau (Hier geht´s zur Vollkostenübersicht)
Fuchs Schmiedefelgen, H&R Sportfedernsatz, SCC Spurverbreiterung

Re: Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

Blacky44
  • Beiträge: 1635
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Das stimmt. Ich habe ständig Streit in meinem Kopf, nachdem ich die Farbe auf der Straße gesehen habe.....;-)
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

USER_AVATAR
read
Leute! Über Geschmack lässt sich doch bekanntlich nicht streiten! ;)
Blacky! Lass dich nicht verunsichern!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

USER_AVATAR
read
Ich finde es gut, dass mal wieder etwas mehr auf "Farbe" gesetzt wird. Die ewig schwarz, weiß und altherrngraue Kisten deprimieren ja alle Verkehrsteilnehmer.....wenn dann mal Platz neben dem Kiwi ist park ich meinen Honig gerne daneben....dass wird ein Spaß
seit März e-up! in Honig (Produktonsdatum Feb.2020 (8.KW)) ;)

Re: Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

Blacky44
  • Beiträge: 1635
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Was man bei den Drillingen schon feststellen kann, ist, daß schwarz langsam out zu sein scheint....beim eUp ja auch weit unten.
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag