e-up Bordwerkzeug reduziert oder vergessen ?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-up Bordwerkzeug reduziert oder vergessen ?

USER_AVATAR
read
Diddlwiddl hat geschrieben: Nach ablassen der Luft und 10min drücken habe ich die Räder (16" Alu mit Bridgestone 195/45 Allwetterreifen) erfolgreich in der Mulde versenkt bekommen.
Wenn Du also einen Platten hast, holst Du das platte Ersatzrad raus und ... die Fußpumpe? :?:
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022
Anzeige

Re: e-up Bordwerkzeug reduziert oder vergessen ?

USER_AVATAR
read
Diddlwiddl hat geschrieben: Nach ablassen der Luft und 10min drücken habe ich die Räder (16" Alu mit Bridgestone 195/45 Allwetterreifen) erfolgreich in der Mulde versenkt bekommen.
Wie? Alle vier??? Geil....
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: e-up Bordwerkzeug reduziert oder vergessen ?

USER_AVATAR
read
@Holsteiner: Na klar, ist doch biegsames Alu und Gummi, komprimiert waren es nur noch 65er statt 195 ;)

@Ronaan: Nein, bei einer Panne wird dann der tolle 12V "Kompressor" aus dem beiliegenden Pannenset benutzt. Den werde ich bei Gelegenheit aber zur Sicherheit nochmal trocken testen.

Re: e-up Bordwerkzeug reduziert oder vergessen ?

USER_AVATAR
read
Diddlwiddl hat geschrieben: der tolle 12V "Kompressor" aus dem beiliegenden Pannenset
...das Aufpumpen eines restlos entleerten Reifens kann 20 bis 30 Min. dauern, empfehlenswert ist also ein Test während des Schnellladens ;)
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: e-up Bordwerkzeug reduziert oder vergessen ?

USER_AVATAR
read
Achso, hatte nicht gedacht dass der Kompressor zusätzlich noch Platz findet. Na dann passt es doch.
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022

Re: e-up Bordwerkzeug reduziert oder vergessen ?

Juni01
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 12:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,
mit Interesse verfolge ich diese Unterhaltung.
Könnte jemand mal bitte die Ersatzteilnummer des Original-Wagenhebers des Facelift-e-up 2019+ nachschauen und hier mitteilen ?
Das wäre sehr nett !
VG
Juni01
VW e-up united bestellt 10.07.2020 (weiss, mit allem ausser Raucherpaket und Winterreifen), abgeholt Mitte Juni 2021

Re: e-up Bordwerkzeug reduziert oder vergessen ?

USER_AVATAR
read
ich verfolge auch mit interesse dieses Thema. Aber leider wie so oft, wurde die Frage des Themenstellers bis jetzt noch nicht beantwortet. Leider gibt es nur irgendwelche Empfehlungen oder Kommentare. Schade. Aber evtl kann jetzt doch mal bitte jemand sein Bordwekzeug checken und die ursprünglich Frage beantworten ob die beiden Teile Nt.1 und Nr.2 dabei sind oder nicht, Danke:
Zum einen der Schraubendreher unter Punkt Nr. 1 ( in der Schaumstoffwanne ist mittig unten der Platz hierfür eingegossen - siehe Fotoanlage ).
Zum zweiten der Adapter für die Anti-Diebstahl-Radschraube unter Punkt Nr. 2 ( wobei gar keine Anti-Diebstahlradschrauben unter meinen Ypsilon-Felgendeckel vorhanden sind ).

Können die Besitzer von e-up! mit Winterräderbestellung ab Werk ( denn nur die dürften ja das Bordwerkzeug bekommen haben ) ´mal in Ihrem Kofferraumboden nachschauen, ob zumindest der besagte Schraubendreher mitgeliefert wurde?
e-up! bestellt 1.Feb 2020, abgeholt 21.12.2020. Laden: Heidelberg Home Eco 11KW installiert 16.09.20

Re: e-up Bordwerkzeug reduziert oder vergessen ?

dmdkuht
read
Zwei mal Nein! Kein Schraubendreher und kein Adapter.

Re: e-up Bordwerkzeug reduziert oder vergessen ?

USER_AVATAR
read
dmdkuht hat geschrieben: Zwei mal Nein! Kein Schraubendreher und kein Adapter.
DANKE! Klare Aussage! Jetzt wissen wir Bescheid
e-up! bestellt 1.Feb 2020, abgeholt 21.12.2020. Laden: Heidelberg Home Eco 11KW installiert 16.09.20

Re: e-up Bordwerkzeug reduziert oder vergessen ?

Lazarus
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Sa 13. Jun 2020, 10:15
  • Hat sich bedankt: 108 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Auch zwei Mal nein. Kein Schraubendreher, kein Adapter.
04.12.2020: Abholung beim Händler
Sept. 2023: 28.000 Km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag