Seid ihr heiß auf LED?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Seid ihr heiß auf LED?

smarty79
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Cool, schon bestellt :) Danke!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige

schnarchIader
  • Danke erhalten: 128 Mal
read
Oahhh. Ich war vorhin in Wolfsburg und da gab es keine mehr, hatte das als Zeichen gesehen dass ich die nicht kaufen soll. UND DANN SEH ICH DAS. Zack, bestellt. Danke 😂🥸

Und Leute, kauft euch gleich Enteiser dazu. Eure Scheinwerfer werden immer mal wieder vereist sein und dann seht ihr nicht nur schlecht sondern blendet auch alle anderen.

dmdkuht
read
Bei Habo-Varel.de für 106 Euronen incl. Versand gestern bestellt und heute versandt. Es gibt die also bei unterschiedlichen Händlern mit schneller Lieferung. Bei Globus war gestern noch nicht lieferbar. Sie werden scheinbar durchgängig produziert. Bald sind alle UPMiGo mit LED unterwegs :clap: :clap:

mark804
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
schnarchIader hat geschrieben: Oahhh. Ich war vorhin in Wolfsburg und da gab es keine mehr, hatte das als Zeichen gesehen dass ich die nicht kaufen soll. UND DANN SEH ICH DAS. Zack, bestellt. Danke 😂🥸

Und Leute, kauft euch gleich Enteiser dazu. Eure Scheinwerfer werden immer mal wieder vereist sein und dann seht ihr nicht nur schlecht sondern blendet auch alle anderen.
Da auch die Verbrenner UP Kollegen heiß auf LED sind, gibts im upsociety Forum hierzu schon Erfahrungen, dass morgens vor Fahrtantrieb das Freikratzen der Scheinwerfer mit den Philips LEDs sinnvoll sein soll, jedoch der Scheinwerfer auch von der LED selbst enteist und die allgemeine Furcht vor einfrierenden Scheinwerfern so gesehen unbegründet ist.

Siehe Post #347 (keine Ahnung ob man hierfür dort angemeldet sein muss oder nicht)

https://www.upsociety.de/forum/index.ph ... #post88241
e-up Style tungsten silver EZ 07/2021

schnarchIader
read
Ja ich fahr ja schon seit Januar die Osram LED und hatte einmal Blitzeis und jetzt morgens auch schön Eis. Aber ist ja jammern auf hohem Niveau 😄

mark804
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Hab ebenfalls die Osram LEDs drin und kann kein einfrieren feststellen auch nicht nach längerer Fahrt. Dank Carport bleibt mir kratzen auch ohne Vorheizen erspart auch an den Scheinwerfern.
e-up Style tungsten silver EZ 07/2021

schnarchIader
read
Fahr mal durch Eisregen. Und morgens ohne carport oder Garage ist bei den aktuellen Temperaturen halt sowieso ne dünne Schicht drauf, wie auch auf der Scheibe.
Bei normaler Fahrt bei Minustemperaturen friert da natürlich nix.

DasLetzteEinhorn
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Ich hatte vor einigen Tagen morgens eine dünne Eisschicht auf den Scheinwerfen, es aber erst nach Ankunft (30 km / 45 Minuten) gemerkt. War der Optik nach kein Stück geschmolzen. Heute Morgen hab ich dann mit der Gummilippe des Eiskratzers die Eisschicht entfernt, das ist auch frei geblieben. In Zukunft werde ich es mit dem Enteisungsspray probieren, das irgendwo bei mir im Keller einstaubt (Frontscheibenheizung sei Dank habe ich es seit exakt einem Jahr nicht mehr gebraucht)..
Aber die Lichtausbeute ist es absolut wert, auch wenn ich bei richtigem Dreckswetter dafür regelmäßig anhalten müsste um die Scheinwerfer frei zu halten..
e-up! United
12.06.2020 bestellt
08.08.2020 AB eingegangen
21.12.2020 beim Händler abgeholt

AndyHIP
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Was ich bisschen schade finde ist der Adapterring aus Plastik.
Ich hatte vorher die Osram drin, die hat den Adapterring aus Metall. Der passt sogar auf die Philips, allerdings ist dort die Genehmigungsnummer nicht drauf.
E-UP Style Plus in Siliziumgrau
seit 12/22

Q4 40 E-Tron Edition One in Taifungrau seit 04/23

timmey
  • Danke erhalten: 361 Mal
read
Einfach Geduld haben, wer bisher keine bekommen hat. Die Verfügbarkeit wird sicherlich besser und der Preis wird sich einpendeln bei den H7 90-110€
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag