Seid ihr heiß auf LED?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Seid ihr heiß auf LED?

read
Vau Max hat jetzt auch ein Video dazu gemacht. Nicht viel neues, aber ein paar Fahreindrücke sind dabei.
https://youtu.be/sO8iOhdsly8
E-Up United seit 31.05.21
Anzeige

ar12
read
ich teile seine begeisterung genauso....eine top aufwertung für unseren up!

derkater
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
timmey hat geschrieben:
kleiner_blauer hat geschrieben: Was mich bei HABO-Varel etwas stört, dass in der Beschreibung 5,90 € Versandkosten stehen, aber auf der Rechnung dann 6,90 € verrechnet werden.
Mich würde eher stören, dass dort zwar Lieferzeit 4-5 Tage steht, der Bestell-Button aber nicht vorhanden ist " Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!" :D Ähnliches Spiel beim Autoteilesalon.

Bestellbar sind sie aktuell bei Amazon (1-2 Monate Lieferzeit; versandkostenfrei für Prime Mitglieder)
Das ist erst seit gestern (Sonntag) der Fall. Am Samstag waren sie noch verfügbar.
Bild
e-up! United - Atlantic Blue - Bestellt: 07/2020 Geliefert: 01/2021

read
Jussi hat geschrieben: Hat jemand LEDs im Citigo getestet? Das ginge ganz schön ins Geld, 2x H7 fürs Abblendlicht, 2x H7 im Fernlicht und dann müsste man auch noch 2x H8 fürs Nebellicht in der gleichen Farbtemperatur finden. Und alles nicht zugelassen.
Ich suche auch…aber Osram benötigt noch ein wenig Zeit wie Sie mir geantwortet haben.
Citigo e iV style blau metallic, seit 26.10.2020, H&R

Bild
ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox - reiner Bruttoverbrauch

• manv8
  • Danke erhalten: 567 Mal
read
Hallo @baggi1966
was wurde Dir denn auf Deine Anfrage gesendet?
Kannst Du dies hier auch einstellen, so wie mein erhaltenes Antwortschreiben weiter unten.

Selber habe ich Ende letzten Monats folgendes auf Nachfrage zur einer legalen OSRAM LED im VW up! erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen in unsere Produkte.

Wir freuen uns, die Ersten zu sein, die ein H7-LED Nachrüstlicht mit Straßenzulassung anbieten können und bedanken uns für Ihr Interesse!

Leider ist aktuell noch keine H4 LED unter den freigegebenen Fahrzeugen, gerne nehmen wir Ihre Anregung aber in die Liste der eventuell zu prüfenden Fahrzeuge auf.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, auch eine NIGHT BREAKER® LED (H4-LED) für Fahrzeugmodelle zu testen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund des aufwändigen Prüfverfahrens zurzeit keine konkrete Aussage machen können, wann ein bestimmtes Fahrzeug zugelassen wird.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Topse
  • Danke erhalten: 101 Mal
read
Moin, wie schaut es bei den LED Laternenpark aus, sind die Scheinwerfer in einer vernünftigen Zeit von alleine frei oder muss man Aktiv daran arbeiten?
Ich persönlich hab da beim Leon 5F schlechte Erfahrung gemacht!
Skoda Citigo e iV est. may2020
Ioniq5 SR,WP, erst. 21.11.2022

3000km Kroatien -> viewtopic.php?p=1682501#p1682501

read
Die wirst du aktiv frei machen müssen. Die Hitze geht nach Hinten zum Kühlkörper mit Lüfter
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Abgeholt am 09.06.2020
Aviloo SOH nach 76500km/5Jahre: 95%

fluegelfischer
  • Danke erhalten: 464 Mal
read
Topse hat geschrieben: Moin, wie schaut es bei den LED Laternenpark aus, sind die Scheinwerfer in einer vernünftigen Zeit von alleine frei oder muss man Aktiv daran arbeiten?
Ich persönlich hab da beim Leon 5F schlechte Erfahrung gemacht!
Eis aussen auf den Scheinwerfern schmilzt schlecht. Da sind die Witterungseinflüsse durch Fahrtwind/Regen/Schnee stärker. Vor der Fahrt eisfrei machen ist sinnvoll. Das war es aber schon immer. Ich habe eine kleine Sprühflasche mit Isopropanol im Wagen. Damit gehe ich einmal um den Wagen und sprühe auf jeden Scheinwerfer/Rücklicht und Außenspiegel. Wenn ich fertig bin hat die Frontscheibenheizung meist auch die Scheibe frei...

Innen im Scheinwerfer habe ich keine Feuchtigkeit. Hatte ich nie, denn die scheinen hinreichend dicht zu sein.

read
Erst einmal noch ein Danke an @smarty79 :danke:

Das Licht der Ultinion ist klasse. Ich bin begeistert.

Verglichen mit anderen Autos, bei denen das halbe Auto auseinander geschraubt werden muss, ist der Lampenwechsel beim E-Up ein Traum. Das Schwierigste war, den Stecker von den vorhanden H4 abzubekommen.
Künstliche Intelligenz ist allemal besser als natürliche Dummheit!

E-Up United ohne E-Sound am 11.07.20 bestellt, abgeholt wurde E-Up Active mit E-Sound am 17.08.21

schnarchIader
  • Danke erhalten: 128 Mal
read
Im Video von vau-max ist die Hell-Dunkel-Kante so richtig scharf abgebildet. Ist das echt so geil? Das wäre für mich ein Grund von den Osram umzusteigen.. Will jemand meine Osram haben? :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag