Seid ihr heiß auf LED?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Seid ihr heiß auf LED?

read
bm3 hat geschrieben: hell fast wie die Sonne am Netzgerät
...endlich mal ein vernünftiges LED Licht zum Nachrüsten für den Kühlschrank! Und bei den kurzen Einschaltzeiten halten die bestimmt auch mehrere Jahre. ;)
Anzeige

read
Nee,das ist nicht erlaubt,du wirst dann beim Kühlschrank öffnen gesundheitsgefährdend geblendet.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; Smart 42 EQ, 2021; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

drilling
read
@bm3 hast du jetzt auch einen e-up oder sind die für deinen i3?

read
Weder noch, die sind für einen Smart.Unser i3 hat, glaub ich, schon durchweg Led.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; Smart 42 EQ, 2021; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Patmann
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Servus Leute!
Ich gebe auf. Habe heute versucht die Osram H7 LED mit den dazu erhältlichen H7 Haltern in meinen Citigo einzubauen, vergebens. Ich bekomme die Klammern nicht in den Scheinwerfer ein gedreht. Habe dann versucht den Scheinwerfer auszubauen, auch vergebens.... :-( Hat jemand noch einen Tipp oder weiß einen Trick wie ich das hinbekomme?? Danke schon mal im voraus!

read
Scheissgefrickel, ich weiß. Ich hatte nach etwa einer Stunde den "dreh" raus, wie man die beiden Teile (H7-Adapter und das schwarze Plastikteil der LED) zusammendrückt und mit Kraft in Position dreht. Wenn diese beiden Pfennigartikel ein zusammenhängendes Teil wäre, wäre der Job in 5 Minuten erledigt.
Škoda Citigo Style kiwigrün, alles drin, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac GJR, ID.Charger Basic, Osram H7-LED, TomTom statt Dock, Mautfunktion, OBDeleven

read
Wer Interesse an den Osram hat bei amzon.it sind sie im Moment für 79 zu haben nachdem sie in Spanien auch schon über 94 kosten.
Citigo IV blau und silber

• manv8
  • Danke erhalten: 567 Mal
read
Hallo.
Die Lichtverteilung der besagten OSRAM von amazon.it sind schlechter, als von den H7-Glühlampen in unserem Polo - diese OSRAM sind keinesfalls empfehlbar - lasst die Finger weg, ausser ihr habt 79 Euro über.
H4 von OSRAM LED sind viel besser - so mein persönlicher Test in meinen Fahrzeugen.

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

read
Aber das sind doch auch die selben wie von Amazon Deutschland oder?

Oder meinst du generell die osram h7 led?
Citigo IV blau und silber

• manv8
  • Danke erhalten: 567 Mal
read
Hallo.
Ja, ich meine generell diese H7 LED von Osram - habe diese kürzlich im VW Polo mit H7 ausprobiert - katastrophales Lichtergebnis. Seitliche Ausleuchtung schwächer als bei den Glühlampen, Hell-Dunkelzone total schwammig ( Blendung ) und die Helligkeit nach vorne auch nicht besser als die 150% Glühlampen von z.B. Philips oder Osram.
Deshalb von mir der Einwand.
Und der Rückversand in italienischer Sprache, der ich nicht mächtig bin, war sehr interessant.

Gruß.
Zuletzt geändert von manv8 am Do 18. Mär 2021, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag