Seid ihr heiß auf LED?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Seid ihr heiß auf LED?

read
Leute! Glaube hier muss niemand über sein handeln belehrt werden, jeder weiß was er tut und welche Konsequenzen dieses Handeln mit sich bringen kann! Nun kann jeder für sich entscheiden, ob er LED‘s ohne Zulassung einbaut oder nicht! Das die LED‘s von Osram und Philips durchaus eine mehr als gute Alternative zu den Halogenen sind, wurde an anderer Stelle bereits durch Sachverständige veröffentlicht! Bestätigt wird das Ganze mittlerweile durch die ersten Zulassungen für LED-Leuchtmittel von Osram! Aber Zulassung hin oder her, wenn hier von den Erfahrungen berichtet wird, dann finde ich das in Ordnung! Diese LED-Leuchtmittel wird’s demnächst eh für jeden Scheinwerfer geben und dann kräht kein Hahn mehr danach! Ferne halte ich hier alle für so clever, das anhand der zusammengetragenen Informationen, eben kein China-Schrott verbaut wird! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! ;)

Wie man an der Grafik sehr schön erkennen kann, handelt es sich hier um keinen Kindergarten! ;)
1DF3527E-3416-4FF4-81E5-E6B25CA37E76.jpeg
E-Up Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.2020

ID3 Pro S Goal, Bestellt: 05.02.2025
Anzeige

urcusus
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Moin,

wie habt ihr das mit der Gummischutztülle gelöst, bei mir passt die bei den Osram LED H4 nicht drüber.

Gruß
e-up! UNITED "atlantic blue", bestellt 12.03.2020, bei Bestellung LT KW 35 unverbindlich
LT = 14.08.2020 17 Uhr (KW 33)

read
Erst den Montagering im Scheinwerfer befestigen, dann die Gummikappe auf die LED schieben und dann die LED mit Gummikappe in den Montagering stecken und verriegeln. Bei der Philips LED wird erst die LED samt Montagering montiert, dann die Gummikappe aufgeschoben und dann der Kühlkörper aufgeschraubt.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

read
BTW: Das steht übrigens auch in der Montageanleitung zu den Lampen.

urcusus
read
Danke....Du weist doch Männer lesen keine Anleitung das wäre ja zu einfach ;)
e-up! UNITED "atlantic blue", bestellt 12.03.2020, bei Bestellung LT KW 35 unverbindlich

read
Da hast Du Recht, ich habe auch erst einen Satz Gummis zerschnitten bevor ich die Anleitung gelesen habe.

read
Ich hatte ja die Tage angekündigt, dass ich mal Fotos vom Licht der Osram LED einstellen möchte. Die Fotos habe ich eben auf der Havelchaussee gemacht. Da ist es zappenduster. Man will offenbar, dass sich die Wildschweinhorden von ihren zerstörerischen Raubzügen durch Vorstadtgärten in Ruhe erholen können. Umso besser für einen Lichttest von Abblendlicht und Fernlicht unter Realbedingungen:
13EAB1EE-2D2F-46E5-BED7-98763A2F4AF5.jpeg
C167EB59-F481-4BEC-BB5B-66A9388D6A00.jpeg

AndyHIP
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Sieht ja echt gut aus. Werde wohl auch umrüsten sobald er da ist.
Eventuell gibt es bis dahin schon H4 mit Zulassung (-:
E-UP Style Plus in Siliziumgrau
seit 12/22

Q4 40 E-Tron Edition One in Taifungrau seit 04/23

survivor
  • Danke erhalten: 299 Mal
read
EcommUp hat geschrieben: ...
Wie man an der Grafik sehr schön erkennen kann, handelt es sich hier um keinen Kindergarten! ;)

1DF3527E-3416-4FF4-81E5-E6B25CA37E76.jpeg
Minority Report ;)
e-up! Style, tungsteen-silver/black, Vollausstattung - bestellt 15.02.2020 / Auslieferung 22.01.2021

urcusus
read
@ Holsteiner

Danke noch mal, nach 20 Minuten sind die Leuchtmittel jetzt auch mit Gummitülle montiert, bisschen gefummele geht aber. :)
Musste allerdings das ganze zumindest provisorisch mit Gummitülle zusammenstecken und so den Montagering befestigen. Nachträglich habe ich das Leuchtmittel nicht in den Montagering bekommen, da ist zu wenig Platz.

Gruß
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag