[e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

e-Up: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

teal blue (Basis)
17%
47
pure white
17%
45
red
9%
25
costa azul metallic
8%
22
atlantic blue metallic (United)
9%
25
dark silver metallic
14%
39
honey yellow metallic
15%
40
black pearl
10%
27
Insgesamt abgegebene Stimmen: 270

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

USER_AVATAR
  • levtan
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Sa 1. Aug 2020, 09:56
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Hallo zusammen!

Ich bin neu in dem Forum und dies ist mein erster Eintrag.
Wir haben unseren e-Up Style am 27.07 bestellt, in der Farbe Costa Azul metallic/weiß. Ich hoffe es war die richtige Entscheidung denn wir haben die Farbe aus dem Katalog bestellt 🧐
e-up Style CostaAzul/weiß. Voll.
Bestellt: 27. Juli 2020
AB: Ende August 2020.
Lounge: KW 12, Produktion gestartet 🙂;
Json Order Date: 2020-07-20;
Json Delivery Date: 2021-03-09;

Abholung: erst 28.03 dann 01.04 in WOB
Zuwendungsbescheid:12.05.2021
Anzeige

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

USER_AVATAR
read
Willkommen Levtan, eine schöne Farbe!
Mir reichte aber die hier:
Dateianhänge
Schlupfblau.jpg
Schlupfblau.jpg (12.55 KiB) 1001 mal betrachtet
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

USER_AVATAR
read
Ich hab diese Woche das erste Mal das Schlumpfblau in Natura gesehen. Sieht echt schick aus! Nur die dunkelblauen Akzente stören vielleicht minimal. Naja, hab den Beamtenlook schon bestellt.
E-Up United seit 31.05.21

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

timmey
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 07:44
  • Hat sich bedankt: 310 Mal
  • Danke erhalten: 359 Mal
read
Hoha hat geschrieben: Wie wäre diese Umfrage wohl ausgegangen, wenn man die Farben im Original vorher hätte sehen können? Dumm, dass die meisten Vorführwagen gerne mal in weiss oder schwarz sind.
Teal blue fand ich auf der Farbkarte beim Händler nicht so prickelnd, auf den Bildern hier im Forum kommt es richtig gut raus! Vor allem die Style-Variante mit weissem Dach und Spiegeln ist der Hammer! Wäre für mich eine gute Alternative zu honey-yellow gewesen.
Ich glaube ehrlich gesagt das Gegenteil. Ob der Farbton gefällt ist ja die eine Frage, ebenso zählt zumindest für mich, dass es ein Unilack ist. Das wirkt billig und das sieht man erst in natura. Gerade bei den Drillingen, wo man den Lack auch von innen sieht.

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

USER_AVATAR
read
In Bööörlin ist teal krass angesagt, genau weil es dieser Ostlack ist. Die Elektro-Schwalbe kostet sogar Aufpreis in diesem Lack....
https://ecomento.de/2018/07/13/elektro- ... h-schnell/
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
E-Up = e-Trabbi? Kommt ja von den Lieferzeiten her schon fast hin...
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

kh5
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Di 19. Nov 2019, 13:14
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Habe heute meinen costa azul Up beim Händler auf dem Parkplatz erspäht und in natura gefällt mir die Farbe immer noch sehr gut! Puh! :D
Das ist ja eine Lackierung, die je nach Licht auf Fotos total unterschiedlich rüber kommt, daher war ich mir noch etwas unsicher, wie ich es letztendlich finden würde. Aber jetzt bin ich doch sehr zufrieden damit.
Jetzt nur noch hoffen, dass ich das Auto bald bekomme...
e-Up! Style 2020

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

USER_AVATAR
read
timmey hat geschrieben:
Hoha hat geschrieben: Wie wäre diese Umfrage wohl ausgegangen, wenn man die Farben im Original vorher hätte sehen können? Dumm, dass die meisten Vorführwagen gerne mal in weiss oder schwarz sind.
Teal blue fand ich auf der Farbkarte beim Händler nicht so prickelnd, auf den Bildern hier im Forum kommt es richtig gut raus! Vor allem die Style-Variante mit weissem Dach und Spiegeln ist der Hammer! Wäre für mich eine gute Alternative zu honey-yellow gewesen.
Ich glaube ehrlich gesagt das Gegenteil. Ob der Farbton gefällt ist ja die eine Frage, ebenso zählt zumindest für mich, dass es ein Unilack ist. Das wirkt billig und das sieht man erst in natura. Gerade bei den Drillingen, wo man den Lack auch von innen sieht.
Und genau da unterscheiden sich doch die Geschmäcker. Metalliclack silber oder anthrazit , gediegen, Chrom um die Lüftungsöffnungen, Lederapplikationen. So sieht man es doch bei 90% aller Autos. Das wirkt dann "wertig". :wand: :wand:
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

USER_AVATAR
read
Ich finde es schön, dass hier praktisch jede Farbe ihre Fans hat und freue mich, auf der Straße viel Abwechslung sehe zu können :thumb:
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

USER_AVATAR
read
kh5 hat geschrieben: Habe heute meinen costa azul Up beim Händler auf dem Parkplatz erspäht und in natura gefällt mir die Farbe immer noch sehr gut! Puh! :D
Das ist ja eine Lackierung, die je nach Licht auf Fotos total unterschiedlich rüber kommt, daher war ich mir noch etwas unsicher, wie ich es letztendlich finden würde.
Costa Azul hat eine schöne Eigenschaft: Es ist auch verschmutzt noch eine Farbe und nicht einfach nur schmutzig. Der tolle Metallikeffekt und die Farbtiefe kommen aber dann nach dem Waschen wieder richtig schön zur Geltung.
Also ruhig öfter mal waschen, das Ergebnis bereitet Freude!
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag