hat jemand die vollen 6000€ Bafa bekommen der einen 2 Stufigen Antrag gestellt hat ?

Re: hat jemand die vollen 6000€ Bafa bekommen der einen 2 Stufigen Antrag gestellt hat ?

hmwfreak
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Tobi76 hat geschrieben:
Jetzt ist das Auto zugelassen (endlich 😊) und nun bin ich unsicher, ob ich einfach die Unterlagen gemäß Vorgabe hochlade oder wie ich weiter verfahren soll, um die volle Prämie von 6000 € zu erhalten.

Kann hier einer Hilfestellung und/oder Erfahrung mitteilen?
Vielen Dank.
Einfach alle geforderten Unterlagen hochladen und warten. Wird dauern bis zur Auszahlung, aber die schauen direkt welche Förderung in Frage kommt und entsprechend auszahlen. Wurde bei mir problemlos so gemacht und ich bekam die damals höhere Förderung von 3000€. Alle die nach dem Stichtag im Juli ihr Fahrzeug zulassen bekommen Automatisch die 6000€...
Anzeige

Re: hat jemand die vollen 6000€ Bafa bekommen der einen 2 Stufigen Antrag gestellt hat ?

Munich-Up
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hab die Anträge zeitnah nach Anleitung gestellt.
Am 15.7. Bekam ich die erhöhte Förderung ausbezahlt.

Gruß Georg
E-Up Style bestellt am 28.12.19. Lieferung aktuell Kw11 - > kW13 - > kw15. Zugelassen und abgeholt kw16.

USER_AVATAR
read
Du hattest aber eine kurze Lieferzeit 😳
Meiner steht aktuell seit einer Woche auf "Fahrzeug auf dem Transportweg".
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.2019 Auslieferung voraussichtlich 19.KW --> 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> 22.07.20 Produktion gestartet LT 30KW*

USER_AVATAR
read
Bitte in "Lieferzeiten" verschieben! :back to topic:
e-up! non style, teal blue, seit 07/2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag