Citigo Kiwigrün

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
Ich habe den e-up im Klosteinblau genommen, weil mich dieser tote Wiederverkaufsfarbeneinheitsbrei zwischen Schwarz und Silber langweilt. Nur nix riskieren! ;)
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021
Anzeige

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Meiner ist auch teal blue...ich mag die Farbe, mein Twizy ist ähnlich lackiert(Karibikblau) und es ist genau der Gegenpol zu Potenzverstärkenden schwarzen V12 Coupes. Man findet den Kleinen in der Farbe auf jedem Parkplatz sofort wieder und ich mag einfach Blautöne. Das Kiwi von Skoda mag ich persönlich nicht, mochte schon damals nicht das Grün, in dem es den Lupo gab, das kommt dem Kiwi glaube ich ziemlich nahe. Aber es ist ja eh kein Streit über Geschmack möglich ;-) Hauptsache das Ding stinkt nicht und macht Spaß-und den Spaß hätte ich auch mit dem Teil, wenn es kackbraun wäre...
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
Michael_Ohl hat geschrieben: außer Gelb lässt sich auch nahezu alles vernünftig wieder verkaufen.
Nimm das sofort zurück! 8-)

:idea: Du hast "Schlamm" vergessen. "Schlamm" in matt scheint ja im Moment "in" zu sein 🤢
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Citigo Kiwigrün

Fu Kin Fast
read
Ich freu mich über jedes bunte Auto, was etwas Farbe in die graue Tristesse der deutschen Straße bringt. Wenn ich sehe, dass Bekannte sich jetzt einen grundierungsgrauen Skoda gekauft haben (mit Aufpreis), versteh ich sie nicht mehr. Kein Wunder, dass der Bekannte depressiv ist...
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
Hätte ich nicht eUP gekauft - wäre meiner auch Kiwigrün geworden. Bzgl. Farbe gehört IMHO mehr Mut auf die Straße!

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
  • HaPeBe
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 19. Mai 2020, 12:31
  • Wohnort: Bochum (NRW)
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Blacky44 hat geschrieben: Hi, ich wollte ich wär es....gerade nach Monaten life das Kiwigrün gesehen. Wollte mutig sein und mal was anderes bestellen und habe mich ohne das Original gesehen zu haben entschieden. Vorweg, mein größter Fehlkauf ever. Schockzustand ist noch gelind ausgedrückt.Das was da im Konfigurator als Farbe angeboten wird hat nichts, aber auch gar nichts mit der Neon Grün-gelb Farbe zu tun, wie Sie auf die Strasse kommt.https://motortipps.ch/skoda-citigo-ein- ... dtflitzer/ Ich werd das Ding jetzt kurz vor Lieferung noch umkonfigurieren und 12 Monate weitere Wartezeit in Kauf nehmen oder wenn es nicht geht umfolieren lassen oder so viel bekleben, daß man es kaum noch sieht. :cry: :twisted: Sorry an die Leute mit dem "Klostein Blau". Das ist besser als dieses Kotz Grün. Also vorher unbedingt live ansehen !
Hallo Blacky,
Ich habe ihn auch in 🥝-Grün bestellt😉.
Ist eine geile Farbe und ich finde so kleine Autos müssen einfach mehr Farbe haben sonst gehen die ja im Strassenverkehr unter.
Kannst sicher sein, das dir mehr hinterherschauen als bei jeder anderen Farbe 🤗.
Citigo "Style", all incl. Kiwi-Grün, BARKAUF
14.02. bestellt, unverb. LD 08/20
11.05. Prod. 31Kw, Lieferung 35Kw
30.07. Karosseriebau
31.07. Lackierung
03.08. fertig
10.08. a.d. Transportweg
20.08. Ank. Zulieferer :clap: :hurra:

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
Das ist es. Ich freu mich auch über Farbe auf der Straße. Muss aber auch positiv feststellen: hier bei Audi im Finishbereich seh ich schon einige bunte A4,A5,A6 und A7. Vorwiegend sinds aber die RS Modelle. Da gibt es nichts, was es nicht gibt. Und dann auch alles in Glanz und in Matt.
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
  • Wiese
  • Beiträge: 2289
  • Registriert: Di 14. Mär 2017, 18:01
  • Wohnort: Stutensee
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 475 Mal
read
Meine Tochter muss ihren aygo (Toyota) ersetzen und hat ne Probefahrt mit einem up vereinbart. Eigentlich würde sie gerne den Mii in Schwarz nehmen, aber den gibts nicht, und den Skoda nur mit Vollausstattung. Bleibt also nur der up, obwohl sie VW boykottieren wollte. Die angebotenen Farben hält sie auch für eine Frechheit und die sollen wohl gezielt die E-Autos mies machen. So bleibt nur ein weißer up zum Aufpreis für eine Farbe die man eigentlich auch nicht will.
Umweltrelevantes: ab 2007 5,76 kWp PV, ab 2008 Naturstromkunde, ab 2009 20m² Thermie, ab 3. Dez. 19 Ioniq FL Style in blau
Eine Frau, 2 Kinder, 3 Enkel, eine Katze :old:

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4163
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 500 Mal
  • Danke erhalten: 1470 Mal
read
Äh... wenn man VW boykottieren will, dann ist der Kauf eines Seat oder Skoda auch eher eine halbgare Angelegenheit. Oder nicht? Verstehe ich nicht so recht. Wenn es um die Kategorie Kleinstwagen geht, dann gibt’s ja auch immer noch den Smart und demnächst den Twingo.

Davon ab - wenn die Farbe nicht passt, kann man doch immer noch die aufpreisfreie Farbe nehmen und das Auto folieren lassen.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Citigo Kiwigrün

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
droelf hat geschrieben: Man findet den Kleinen in der Farbe auf jedem Parkplatz sofort wieder und ich mag einfach Blautöne.
Parkplatz 1970
https://www.alamy.de/stockfoto-transpor ... 85160.html

Parkplatz 2019
https://previews.123rf.com/images/jamie ... fernt-.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag