Citigo Kiwigrün

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
  • Bohli
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:04
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind..... Wir haben bei der Farbauswahl das Blau direkt getillt. Das Grau und Kiwigrün lagen noch auf dem Tisch und innerhalb von Sekunden haben meine Frau und ich das Kiwigrün ausgewählt :clap: Ist eine tolle Farbe für den Kleinen sticht auf jedem Parkplatz raus. Wird von uns übrigens auch Kermit genannt :thumb:
Gruß Bohli
Skoda Citigo iV Style, Kiwigrün, Funktionspaket 2 + Komfortpaket PLUS + Allwetterreifen Bestellt 30.09.2019 abgeholt 06.03.2020 Wallbox SiS easy 11Kw
unser "Dicker" Mercedes ML für Langstrecke + als Transporter für den Rolli
Anzeige

Re: Citigo Kiwigrün

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Ist doch das gleiche ?
Ich finde das sogar recht ansehnlich...aber ich lege nicht so viel Wert auf Farbe.

Re: Citigo Kiwigrün

Blacky44
  • Beiträge: 1633
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 371 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Meine Laune bessert sich leicht....danke....vllt. komm ich drüber weg mit @ Ecomm Up Idee
EcommUp hat geschrieben: Dach schwarz folieren, Hollandia rein, untenrum noch was pfiffiges an Folierung und du wirst in nicht mehr hergeben wollen!
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Citigo Kiwigrün

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Bohli hat geschrieben: Ist eine tolle Farbe für den Kleinen sticht auf jedem Parkplatz raus.
Braucht man doch nicht - die Connect App zeigt dich wo man geparkt hat, oder? *g*
Aber im Ernst: Wenn möglich entscheiden wir uns auch für eher ungebräuchliche Farben. Das ewige Schwarz, Weiß, Silber und Rot ist doch total langweilig. Bei unserem Up ist es dann halt das Klosteinblau geworden weil wir noch nie ein blaues Auto hatten.

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
Hätte ich nen Skoda bestellt wäre er auch Kiwigrün geworden. Ich finde die Farbe echt stark!
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
Viele in meinem Bekanntenkreis halten mich eh schon für anormal, weil ich mir einen Kleinwagen kaufe, dazu noch elektrisch..... wenn der jetzt noch Kiwi-Grün wäre, würden sie sagen: „Jetzt flippt er ganz aus“! :P Was mir allerdings egal wäre! Aber Schwarz und Silber kann ich nicht mehr sehen, Rot ist nicht so meins, also ist’s das Azul geworden!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Citigo Kiwigrün

Berlini3
read
@Blacky44
Sonnenbrille aufsetzen bis du dich an die (grelle) farbe gewöhnt hast 😎
Mir gefällt das kiwigrün gut 🐸

Re: Citigo Kiwigrün

Blacky44
  • Beiträge: 1633
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 371 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Die Seiten werden schon mal eingeengt... ;-) https://www.ebay.de/itm/Race-Stripes-fu ... %7Ciid%3A1
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
read
Ich finde das Kiwigrün auch sehr nett. Mit der passenden Teilfolierung (Dach, Spiegelkappen, Seitenstreifen o.Ä. und den schwarzen Felgen wird das echt gut aussehn.
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Citigo Kiwigrün

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6191
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1457 Mal
read
Außer Lila und Rosa hatte ich glaube ich so ziemlich jede Farbe von Auto die ich mir vorstellen kann von Mausgrau, Braunmetallic, Goldmetallic, über Weinrot bis Quitschgelb, von Silber bis Anthrazit, Mehrere Blautöne und auch Grünmetallic. Im Moment sind zwei Autos Weiß und eines Postgelb in der französischen Variant. Den Fahrleistungen hat das keinen Abbruch getan, und außer Gelb lässt sich auch nahezu alles vernünftig wieder verkaufen. Mein E-UP wird auch Weiß, ist dann Auto Nummer 27.

MfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag